Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini am 10.10.2009, 17:28 Uhr

immer noch Blutungen :(

Hallo Mädels!
Danke für eure Glückwünsche! Ich hoffe mein Krümelchen will auch bei mir bleiben. Leider werden die Blutungen trotz mittlerweile 3x2 Utrogest nicht besser . Ich hab totale Angst das Krümelchen jetzt doch wieder zu verlieren. Jetzt soll ich am Montag morgen nochmal zur HCG Kontrolle kommen, um zu sehen, ob der Wert gestiegen oder gefallen ist.
Bitte drückt mir feste die Daumen, dass alles gut ist. Ich mach mir echt solche Sorgen.

LG Inibini

 
4 Antworten:

Re: immer noch Blutungen :(

Antwort von Binetraurig am 10.10.2009, 17:38 Uhr

Hallo Inibini,

ach mensch - ich hoffe auch, dass dein Krümelchen bei dir bleiben kann, aber das kann man leider nicht verhindern, wenn man es auch wollte...ich drücke dir gaaanz fest meine Daumen, dass am Montag und überhaupt alles passt bei euch.....ich denk an dich...

Danke übrigens auch für die Info wegen der Schleimhauthöhe, vielleicht hab ich ja im nächsten Zyklus auch endlich mal wieder Glück und kann die nächste Chance in Angriff nehmen.....

Ich drück dich,
Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch Blutungen :(

Antwort von Victorias am 10.10.2009, 18:17 Uhr

Hallo Inibini,

ich drück euch so fest die Daumen, dass es weh tut. Hoffe so sehr, dass du nicht wieder kommst.

Glaub an euer Wunder.

Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch Blutungen :(

Antwort von MamaMon1 am 11.10.2009, 7:57 Uhr

Hallöchen!
Du siehst, auch nur ein "Eichen" hat eine Chance! Und hier meine Geschichte: ich hatte zwei Eichen zurückbekommen. Zwei Tage vor dem BT habe ich meine Periode bekommen. Stark wie immer. Also gab ich die Hoffnung auf. Ich musste allerdings zum Bluttest, da der Arzt darauf bestand. Und siehe da: positiv! Zwei Tage später, ich hatte immer noch meine Periode, musste ich erneut zum BT. Und siehe da, der hcg-Wert war normal gestiegen. Ich musste ziemlich lange noch Utrogest und Magnesium nehmen, aber nach etwas über einer Woche hörten die Blutungen allmählich auf und siehe da, mein Dicker ist nun fast 5 Monate alt! Also: positiv denken, glaube an deine Schwangerschaft und mache nichts anstrengendes (mein FA hatte mir damals verboten Dinge hochzuheben, Sport zu machen und Sex zu haben).
Ich drücke euch ganz feste die Daumen und lass dir morgen so schnell es geht das Ergebnis mitteilen!
Viele Grüsse aus Ungarn,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch Blutungen :(

Antwort von Karl07 am 11.10.2009, 18:13 Uhr

Hallo Inibini,

weiß genau wie es dir gerade geht. Kurz nach meinem POSITVEN SS-Test hatte ich auch merkwürdige Blutungen. Mit zum teil auch frischen Blut. Ich war total fertig. Da ich auch noch einen Magenvirus hatte und nur auf der Toilette hing und mein Kreislauf auch im Keller war hat mich mein Mann dann ins KKH gebracht. Eigentlich war uns klar die SS hat sich erledigt. Aber nein Krümelchen war noch da. Ich lag dann Heiligabend im KKH und hatte das schlimmste Weihnachten das ich je hatte.

Das nächste Weihnachten haben wir dann mit unseren 6 Monate Alten Sohn verbacht. Vielleicht solltest du mal deinen FA drauf ansprechen das du das Progesteron in Spritzen bekommst. Bei mir wirkt das vaginal nicht besonders und deswegen hatte ich die Blutungen.

ALLES ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.