Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie-Claire am 17.03.2014, 12:44 Uhr

@Honey58

Hey,

hattest du schon ein Kontroll-US? Wie schauts bei dir aus?

 
6 Antworten:

Re: @Honey58

Antwort von Honey58 am 17.03.2014, 13:05 Uhr

Ich brauche keinen US-Termin. Habe am Mittwoch meinen BT, habe allerdings schon zu Hause getestet: Negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von Marie-Claire am 17.03.2014, 13:08 Uhr

hm.. schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von mami9 am 17.03.2014, 14:46 Uhr

Hallo,

ist das nicht noch zu früh? Wir hatten ja beide am gleichen Tag Transfer und ich bin ja auch schon soo neugierig!

Aber es ist ja erst TF+7 oder gehst du da vom PU-Tag aus?

Liebe Grüße und dass es vielleicht doch noch ein POSITIV wird!!!
mami9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von Honey58 am 17.03.2014, 14:52 Uhr

Also, ich habe BT am Mittwoch. Das wäre dann Zyklustag 28 bzw. 14 Tage nach Punktion und 9 Tage nach Blastotransfer. Ich gehe mal davon aus, dass wenn ich schwanger wäre, ich zumindest einen Hauch von Linie auf dem Test sehen müsste.

Habe diese günstigen Tests von amazon in Großpackung. Tut also dem Geldbeutel nicht wirklich weh. Habe gestern einen gemacht und heute auch. Morgen und übermorgen mache ich auch noch einen...habe ja genug Ich hoffe damit das "Negativ" besser ertragen zu können, wenn der Anruf auf der Arbeit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von mami9 am 17.03.2014, 18:57 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir so sehr dass der Test noch positiv wird!

Ich habe meinen BT erst TF+14! Hab mir aber auch schon gedacht, dass wenn ich nicht schwanger bin meine Mens ja wahrscheinlich vorher kommt. Oder unterdrücken die Progesteronkapseln die Mens ?

Wenn es nicht geklappt hat, kann man dann eigentlich gleich im nächsten Zyklus mit einer neuen Icsi starten, weißt du das?

Liebe Grüße
mami9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von Honey58 am 17.03.2014, 19:09 Uhr

Das ist ganz lieb, danke.

Also wir müssen einen Monat pausieren bis zur nächsten IVF. Wir haben ja leider nichts zum einfrieren übrig gehabt, sonst hätten wir direkt weitermachen können.

Bei den einen zögern die Kapseln die Mens raus, bei den anderen nicht. Bei mir kam sie immer vier Tage nach Absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.