Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie22 am 03.08.2019, 13:07 Uhr

Hilfe

Hallo. Ich bin 41. Mit 26 und 27 bin ich sofort schwanger geworden und habe 2 gesunde Söhne. Seit 2 Jahren versuche ich erneut schwanger zu werden. Ich habe einen AMH Wert von 0,02. Wir hatten 2 künstliche Befruchtungen wobei nur einmal ein Transfer zustande kam aber keine Einnistung. Nun bekam ich eine Eizellenspende und bin nun am Transfertag+8. Der Urintest ist negativ. Am Montag folgt die Blutabnahme. Nun hatte ich vor 2 Tagen eine Hautprobenentnahme an der Stirn wegen Verdacht auf Lupus Erothymateos. Hab mich nun eingelesen und herausgefunden, dass bei einer Autoimmunerkrankung Prednisolon helfen kann bei der Einnistung. Kann das stimmen ? Und wäre es sinnvoll das jetzt noch einzunehmen ? Lg Silvia

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Muschelnudel am 04.08.2019, 11:01 Uhr

Ich denke diese Frage solltest du vielleicht den kinderwunschexperten hier im Forum stellen. . ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Annalena5 am 04.08.2019, 13:26 Uhr

Prednisolon wirkt leider nicht in der Gebärmutter, sondern nur außerhalb. Dexamethason wirkt in der Gebärmutter, ist aber stärker und sollte nur in Absprache mit deinen Ärzten gegeben werden, da das Risiko für Magenblutungen höher ist. Ich hatte zuviele Killerzellen und es genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.