Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini am 15.06.2009, 22:17 Uhr

Herzlich Willkommen an alle Neuen

Hallo!
War jetzt auch eine zeitlang nicht hier. Hat sich ja einiges getan. Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuen. Hoffe, ihr fühlt euch hier gut aufgehoben und müßt nicht zu lange hier bleiben. Allen alten Hasen auch liebe Grüße und weiterhin gedrückte Daumen. So langsam wird es mal wieder Zeit für ein paar Viren!

LG Inibini

 
3 Antworten:

Hi Inibini

Antwort von Peksi28 am 16.06.2009, 8:18 Uhr

Hi,
wo warst Du die ganze Zeit? Man hat echt lange nichts von Dir gehört! Was ist bei Dir der aktuelle Sachstand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Inibini

Antwort von Inibini am 17.06.2009, 0:11 Uhr

Hi!
Der aktuelle Stand hat sich bei mir nicht geändert in der letzten Zeit. Unsere erste ICSI ist ja leider fehlgeschlagen. Jetzt haben wir uns ein paar Monate Pause gegönnt, um dann bald in die zweite Runde starten zu können. Ich habe mich zwischendurch ein wenig aus dem Forum zurückgezogen, weil ich einfach den Kopf mal wieder ein bißchen frei bekommen musste vom Thema Kinderwusch. Manchmal braucht man da halt einfach ein wenig Abstand. Aber jetzt bin ich wieder da und werde mich bemühen, mich wieder ein bißchen öfter mal zu Wort zu melden !
Und, wie sieht es bei dir aus?

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Inibini

Antwort von Peksi28 am 17.06.2009, 13:54 Uhr

Hi,
ich spritze seit gestern wieder Puregon und bin also sozusagen mitten in der 2. ICSI.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.