Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buntemieze am 09.04.2008, 12:34 Uhr

Hallo zusammen,

... wollte mich mal wieder melden. Hatte mich ja so die letzten Wochen etwas im Hintergrund gehalten. Wollte ja die erste Kryo ansetzen, doch ich wagte es nicht, da ich extremen Haarausfall bekam und ich darauf hin zum Hautarzt musste zur Untersuchung. Hormonstatus ok - liegt im super grünen Bereich. Es war für mich jedesmal morgens ein Schock unter der Dusche - strähenweise die Haare in der Hand. Ich soll jetzt erstmal Zink und Biotin nehmen die nächsten drei Monate. Es ist in der Zwischenzeit schon weniger geworden. Aber selbst mein Friseur hat das festgestellt, dass ich Haare verloren hab und das sollte schon was heißen oder?

Also Hilfe die mich noch nicht so kennen:

ich bin 31 jahre,verheiratet seit Nov.2005, kennen uns seit 6 Jahren und seit dem üben wir auch schon. Problem bei mir: linke Seite Eierstock liegt zu hoch und Eileiter geschlossen, rechte Seite an richtiger Stelle aber sie gelangen nicht in den Eileiter da sie an der Hülle hängen bleiben. Ich nehms locker und sag immer auf der einen Seite ist die Rutschbahn geschlossen und auf der anderen Seite das Tor verschlossen.


Spontane Schwangerschaft vor sechs Jahren mit FG im vierten Monat. Ein Versuch mit IVF, leider mit negativem Ausgang in der sechsten Woche.

So nun seit ihr wieder auf dem neuesten Stand.

Werde mich mal wieder an meine Arbeit schmeissen.

Gruss caro

 
3 Antworten:

Willkommen zurück...

Antwort von Aquaeyes am 09.04.2008, 17:45 Uhr

Hi Caro,

Na das hört sich ja furchtbar an mit Deinen Haaren!!! Und woher das kommt weiß keiner? Hast Du Dir schon beim Dermatologen Haarwurzeln ziehen lassen? Hatte ich mal gemacht wegen extremen Haarausfall. Und da kam raus, das meine Haarwurzeln zu schwach sind. Und wen ich ein Zopf hatte, hatten sie sich quasi rausgehebelt. Also habe ich die Haare auf Schulterlang geschnitten und seitdem habe ich Ruhe. :-)

Habt ihr jetzt schon ein Termin für Eure Kryo?

Liebe Grüße
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück...

Antwort von Jean am 09.04.2008, 19:52 Uhr

Na dann, willkomen zurück.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buntemieze

Antwort von juschy am 09.04.2008, 20:32 Uhr

Hallo Caro,

echt schlimm das du so viel Haare verlierst. Hoffe das bessert sich bald.
Mit Zink und Biotin bist du schon auf dem richtigen Weg. Ich möchte Dir den Tipp mit Schüßler-Salze (homöopathisch) geben. Nr. 5. Kalium Phosphoricum und Nr. 11. Silicea. Kannst Du in der Apotheke kaufen.

Drücke Dir für den Kyroversuch ganz doll die Daumen.

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.