Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 17.03.2011, 7:13 Uhr

habe da mal eine Frage bezgl. dem Herzeln

hallo
wie getsern schon berichtet, wurde hgestern um 14.00 Uhr ausgelöst. Gestern abend sollten wir uns dann lieb haben, was wir auch gemacht haben. Obwohl es schon etwas schwer war den Kopf auszuschalten. bei mir merke ich das immer so schnell weil ich dann verkrampfe.
Und heute abend denke ich kann doch nicht schaden nochmal Kohle ins feuer zu werfen. oder?

 
3 Antworten:

Re: habe da mal eine Frage bezgl. dem Herzeln

Antwort von Manuela1981 am 17.03.2011, 13:20 Uhr

Du wir haben auch noch die 2 Tage nach dem ES mit ausgenutzt, auch wenn es alles andere als Spaß gemacht hat...das war echt ein Kampf nachher und ich war wirklich froh, dass wir das nur einmal so machen mussten.
Der Spaß bleibt dabei wirklich auf der Strecke, aber man weiß ja wofür man es macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe da mal eine Frage bezgl. dem Herzeln

Antwort von puschel77 am 17.03.2011, 13:50 Uhr

Hi,

ich würd heute auch noch mal alles geben an Eurer Stelle! Was drinnen ist, ist drinnen!

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe da mal eine Frage bezgl. dem Herzeln

Antwort von MutterHoffnung am 17.03.2011, 20:53 Uhr

Machen wir auch immer. Auch wenn wir uns immer aufraffen müssen diese Pflicht durchzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.