Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014  am 31.05.2013, 21:29 Uhr

Gestürzt & NMT am 03.06.2013 - SS Test wagen wegen Schmerzmittel?

Hallo,

ich bin mal wieder da und wir haben den Krankheitsmarathon immer noch nicht überstanden. Mein jüngste hat wieder einen Pilz, Fieber, Magen Darm Virus und hat sehr mit ihren zähnen zu kämpfen. Dann ich am Mittwoch noch gestürzt und habe mir eine Zerrung zugezogen. Ich habe gestern und heute Paracetamol genommen. Nun hoffe ich falls ich schwanger bin das nicht passiert ist. Bis jetzt ist noch keine Periode in Sicht und ich hoffe auch das es so bleibt.

Nun überlege ich ob ich schon eine Test machen soll oder nicht da ich vielleicht ein stärkes Schmerzmittel nehmen möchte. Würdet ihr noch bis zum NMT warten oder morgen schon testen?

Lg Julia

 
3 Antworten:

Re: Gestürzt & NMT am 03.06.2013 - SS Test wagen wegen Schmerzmittel?

Antwort von nastasja am 31.05.2013, 22:08 Uhr

Ach du arme Maus das passt ja alles zusammen ich würde einen test machen dann hast du Gewissheit da du ja ein starkes Schmerzmittel nehmen möchtest. Drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was passiert, wenn

Antwort von Fru am 31.05.2013, 22:35 Uhr

Du heute einen Test machst, der ist negativ (weil zu früh) Du nimmst Schmerzmittel und am Ende bist Du doch schwanger?

Meinste nicht, das Du Dir dann ohne Ende nen Kopf machst?

Ich würde mich mit Paracetamol am Leben halten und nicht testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt & NMT am 03.06.2013 - SS Test wagen wegen Schmerzmittel?

Antwort von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 31.05.2013, 22:54 Uhr

Ich habe gerade noch mal mit meinem Mann gesprochen und der meinte wir sollten lieber bis zum 03.06. warten und dann wir ja Blut abgenommen. Daher werde ich erstmal weiter kühlen und Paracetamol nehmen wenn es nicht mehr anders geht.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.