Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020 am 04.02.2020, 13:12 Uhr

Gerinnungsambulanz Überweisung

Hallo ihr lieben ich komme aus September Bus hate gestern mein 2 Fehlgeburt ind der 7 ssw ... Heute bei FÄ zur Kontrolle sie gibt mir ein Überweisung für Gerinnigungsambulanz Untersuchung , hab da im Aprill ein Termin bekommen ..... jemand Erfahrung bitte ob jemand doch wieder eingesundes kind zu welt gebracht hat nach Untersuchung und behandlung ....?
Ich hab ein 2 und halb jährigen Sohn die Schwangerschaft lief super ohne probleme was jetzt nun los ist weiß ich nicht ..... ich wünsche mir soooo sehr ein 2 Kind

 
3 Antworten:

Re: Gerinnungsambulanz Überweisung

Antwort von Estepona am 05.02.2020, 9:48 Uhr

Sofern etwas diagnostiziert werden kann kann man auch idR was dagegen unternehmen. Bei mir besteht bspw Verdacht auf Lupus (Thromboseneigung und erhöhtes Risiko für Fehlgeburt und Einnistungsproblemen). Da würde man mir ASS verordnen ab Transfer.
Dh also dass durch die Überweisung und Untersuchung ggf ein Problem gefunden wird welches man behandeln können wird und dann sollte einer möglichen Schwangerschaft wenn es denn sein sollte klappen.
Ich hab übrigens auch eine kleine Tochter und hatte vor ihr eine FG in der 9. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerinnungsambulanz Überweisung

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 05.02.2020, 14:50 Uhr

Ah danke für die Antwort... ich habe 2017 ein Sohn bekommen super schöne Schwangerschaft..... August 2019 hate ich in der 10+4 FG da waren die ersten Woche sehr stressig und meinte das deswegen so beendet hat..... jezt war ich in 7+1 ssw und das gleiche passiert erst mal Schmierblut nach 5 Tagen kein Herzschlag mehr und am den Abend hat mein körper selbst abgestoßen bin soooooo Traurig... mein FÄ sagte mir gestern auch etwas mit sein kann mit Trumbose und das mann das behandeln kann aber erst die Untersuchung bin so gespannt ob die was raus finden Hab erst ende April termin bekommen bis dahin muss ich mich beruhigen es ist nicht einfach zwischen 5 Monaten 2 FG
Hast du schon vor dein FG Kinder gehabt oder ist das dein erstes ..?
Übrigens mit schwanger werden hat das bis jetzt immer mir ersten Zü geklappt.... hoffe das bleibt auch so .
Lg Nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerinnungsambulanz Überweisung

Antwort von Estepona am 05.02.2020, 20:04 Uhr

Das ist doch super. Dann ist das schwanger werden ja nicht dein Problem.
Meine erste Schwangerschaft endete in der FG meine zweite führte dann zur Geburt meiner Maus.
Ich wünsche dir alles Gute. Es ist jaauch ganz gut wenn du dich erstmal mental von der FG erholen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.