Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 03.12.2015, 15:49 Uhr

Frau Storch

Huhu,wollt mich ja nochmal melden... Also zt14 war letzte Woche Mo,da wo uch termin hatte zum Us. War ein Ei zu sehen 17mm. Fa sagte Dienstag oder Mittwoch ist Es. Ging Mo abend schon los und sprang über nacht.
Ich habe bis jetzt keine Sb und Mens ziehen. Bin heute Es+9. Eben beim Fa angerufen wegen Progesteronwert. Der liegt bei 24,99. Sehr gut sagt der Fa. Muss Mo zum Gespräch.
Lg Pupsi

 
7 Antworten:

Re: Frau Storch

Antwort von FrauStorch am 03.12.2015, 16:38 Uhr

Das klingt wirklich gut! Wie sah denn jetzt die Schleimhaut aus? Waren die Blutungen dann wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Storch

Antwort von Pupsi29 am 03.12.2015, 17:31 Uhr

Das ging so schnell,nach der Schleimhaut hatte ich dann total vergessen zu fragen u.a. :-/
Ja die Blutung war nach dem zweiten Mal abwischen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Storch

Antwort von FrauStorch am 05.12.2015, 11:07 Uhr

Dann drück ich dir jetzt mal fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Storch

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2015, 17:37 Uhr

Danke. Heute bekam ich nun dich schon sb-frisches hellrotes Blut,nur im Klopapier. Also da wo das Progesteron wohl am Höchsten ist (Es7-10) scheint alles ok zu sein. Aber sobald der Wert runter geht,kommen die Blutungen wieder. Vier Tage vor Nmt finde ich zu früh und es ist ja kein altes Blut. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Storch

Antwort von FrauStorch am 05.12.2015, 23:23 Uhr

Wie lang ist deine zweite ZH denn in letzter Zeit so? Wurde der Progesteronwert mal bei ES+7 getestet? Ich musste auch immer zusätzlich Progestan nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Storch

Antwort von Pupsi29 am 06.12.2015, 0:40 Uhr

Ja an Es+7 (Zt22) war er bei 24,99. Sehr gut laut Arzt.
Vor zwei Zyklen war er auch an Zt aber Es+5 bei 9. Also wenn ich die sb nicht mit zähle,ist die 2. ZH bei nem Es an Zt16/17 14-15 Tage lang,also normal. Aber wenn mein Es an Zt18/19 ist,dann nur ca 12-13 Tage,was ja auch normal ist. Aber wenn ich die sb mit rechne und die ja schon sehr oft bei Es+6/7 los gehen,dann wohl sehr kurz.
Nicht jeder Arzt verschreibt aber noch zusätzlich was für die 2. Zh. Ich hoffe meiner macht das. Denn es es zu früh meiner Meinung nach.
Hilft es bei dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Storch

Antwort von FrauStorch am 09.12.2015, 15:02 Uhr

Bei mir hatte es damals geholfen. Ich bin im zweiten Zyklus mit Progestan (ohne Stimu) schwanger geworden. Leider war es eine FG. Dann hatte ich aber eine Endozyste im Eierstock bekommen und musste zur Bauchspiegelung und Endosanierung. Danach wurde ich mit Stimu und Progestan wieder schwanger und bin jetzt in der 21. Woche. Aufgrund der Endometriose ist mein Fall da nicht ganz vergleichbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.