Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessy111 am 26.02.2016, 15:12 Uhr

Frage zu Eisprung ( Momentan 2. Insemination )

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.

Erst einmal zu mir. Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch sind wir endlich in einer Kiwu und werden dort behandelt 1. IUI leider negativ. (Mit einem Follikel) .Ich bin momentan im 2. Clomifen IUI Zyklus.

Am Monat den 22.02 (11. Zt) war ich zur Folli-Schau bei meiner Gyn (da die Kiwu 1,5 Std. weit weg liegt ). Dort hatte ich 3 Follikel ( rechts 2 mit 1,76 und 1,56 cm, links 1,69cm) Endometrium bei 0,6 cm - und dreischichtig

Sollte dann Dienstag um 11 Uhr mit 10.000 IE Brevactid auslösen. Mittwoch (13. Zt) wurde dann um 12.30 Uhr die IUI durchgeführt. Da mir die IUI ziemlich weh tat und ich starke Schmerzen hatte und danach etwas Blut auf der Toilette bemerkte war ich heute morgen bei meiner Gyn, um nachzusehen ob alles ok ist.

Sie sagte plötzlich das eigentlich der Eisprung schon gewesen sein müsste sie sähe aber rechts einen Follikel/Zyste? mit 2,45cm und links einen mit 1,75cm. Mich hatte es auch schon vorher gewundert, da ich im letzten Zyklus ziemliche Schmerzen beim Eisprung hatte (da war es aber nur ein Folli) und dieses Mal spürte ich nichts.

Meine Frage wisst ihr ob es sein kann das nur 1 Follikel gesprungen ist da es ja vorher 3 waren? Oder ob das rest Flüssigkeit vom Eisprung ist beziehungsweise Zyste ? Die in der Kiwu (da hatte ich nochmal angerufen) meinten das bei der Dosis Brevactid auf jedenfall ein Eisprung stattgefunden haben muss. (Mein CB Monitor zeigte zudem auch zwei Tage Maximal an). Bitte um Rat. Hätte vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen ? Danke

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Eisprung ( Momentan 2. Insemination )

Antwort von Wareska am 26.02.2016, 23:07 Uhr

Huhu, leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, aber wenn Du weiterhin Schmerzen hast oder wieder welche bekommst, solltest Du das noch einmal untersuchen lassen... Aber im Grunde glaube ich auch, dass bei so viel Brevactid ein ES stattgefunden hat.

Viel Glück und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung ( Momentan 2. Insemination )

Antwort von nessy111 am 27.02.2016, 0:02 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Intratubare Insemination

Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand hier eine intratubare Insemination hatte und auch dadurch schwanger geworden ist. Ich habe leider eine negative IUI hinter mir und bin jetzt am überlegen ob es nicht eine Alternative wäre, zudem der Weg den Spermien zurücksetzten ...

von studimama2012 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Wann war mein Eisprung?

Hallo , Ich versuche seit einem Jahr Schwanger zu werden. Habe lange meine Periode gar nicht bekommen ( durch lange Pillen Einnahme). Jetzt habe ich im Dezember zu ersten mal Clomifen 50mg bekommen. Erster Tag der letzten ausgelösten Periode war der 8.12. Ab dem 4. Zyklus ...

von Januar016 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer von euch löst selber eisprung aus wo Spritzt ihr hin?

Hallo ich brauche eure Hilfe! Ich soll mir pregnyl selber spritzen.....jetzt weiß ich aber nicht wo die beste stelle ist?!? Kann ich da was falsch machen? Vielleicht kann mir wer einen Rat geben wäre sehr dankbar! Wie stellt ihr das an? Liebe ...

von myemily 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen - kann man den Eisprung verzögern?

Hallo, ich habe nun folgendes Problem: Habe heute schon ein paar Tage früher meine Tage bekommen. Eigentlich soll ich Clomifen vom 5. bis 9. Tag einnehmen. Dann wäre mit dem Eisprung doch ca. 1 Woche nach Ende der Einnahme zu rechnen, oder? Das wäre der 22. Oktober. Kann es ...

von Paulette14 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovitrelle und 1. insemination

Hallo ich bin neu hier, wir haben letzte Woche mit der ersten Kiwu begonnen und starten am Donnerstag mit der 1. insemination. Wie sind eure Erfahrungen ? Mein Mann und ich sind beide gesund und trotzdem blieb eine SS bisher aus. Ich weiß das die Chancen nicht so hoch sind ...

von SteffiPa 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Eisprung vor Auslösen? Gibt es jemanden?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in meinem 3.Clomizyklus. Bisher hatte die Stimu immer gut geklappt und wurde meist an ZT 14 ausgelöst mit Predalon. Diesmal war an ZT 10 noch nichts zu sehen. Gestern habe ich mega Unterleibsziehen gehabt - genau das gleiche Gefühl wie ...

von ÄnnaPopäna 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Insemination

Hi Mädels, Mein Mann und ich sind seid September 2013 am hibbeln und es will einfach nicht klappen. Bei uns ist organisch und hormonell alles super. Wir waren auch schon in der KiWu Klinik. Dort wurde zwar bei mir Clamydienantikörper festegestellt aber die Eileiter waren ...

von eve86 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination, wer noch?

Nach dem ich 2012 erfolgreich mit einer Insemination eine kleine Prinzessin bekommen habe, sind wir zu dem entschluß gekommen das wir noch ein kleines geschwisterchen wollen. Morgen wird die Insemination durchgeführt. Bin sehr aufgeregt,den diesmal ging alles soooo schnell. ...

von 2012wunschkind 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hatte heute die Insemination. Nachdem die Spritze raud gezogen wurde habe ich gespürt wie die Flüssigkeit geflossen ist. Ärztin sagte es ist ein bisschen Schleim. Kennt das jemand? Habe Angst das die Spermien rausgeflossen sind. Lieben Dank an alle die ...

von Blümche 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Zyklustee 2 vorm Eisprung, Frauenmantelkraut, Schafgarbekraut, Brennessel

Meine Kurve:https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo,  Da ich meinen Eisprung diesen Zyklus nicht bestimmen kann, aber immerwieder ein Temperaturanstieg und danach gleich wieder ein Temperaturabfall hatte, habe ich mit Zyklustee 2 angefangen. Ist es okay, ...

von leonmaus03 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.