Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 24.04.2019, 12:08 Uhr

Erster Clomi Zyklus

So im esten Clomi Zyklus wird keine IUI diesmal gemacht. Die Einnahme hab ich am Sonntag beendet da Tag 9. Montag im Schall war Links 13 mm und 5 mm & Rechts 10 mm Follis zu sehen. Heute Links 18 mm und Rechts 11 mm - Sieht wohl so aus als ob wirklich auf der richtigen Seite der Eisprung sein wird. Am Freitag sol ich auslosen Do. und Sa. sollen wir Herzeln. Ab Sonntag mit dem Utrogest beginnen.

Nun, wie lange dauert es bis das HCG abgebaut ist ? Nicht, dass ich ES + 12 oder ES + 13 (was bei mir eig. 1. Tag Überfällig bedeutet) Positiv fälschlivcherweise Teste. Kann ich das HCG der Spritze spüren ? Sprich Übelkeit oder so ?

Die Schleimhaut war ca. 5 mm, für mich normal hab nie viel aufgebaut. Denke die legt aber noch zu bis Freitag / Samstag.

Am 13.05 soll ich zum SST, ich denke aber das vorher die Mens kommen wird normalerweise, bin da ja schon ES + 15.

 
2 Antworten:

Re: Erster Clomi Zyklus

Antwort von Sissi04 am 24.04.2019, 12:17 Uhr

Halli Hallo

Warum macht ihr denn keine Iui, wenn auf der richtigen Seite?

Also man sagt das es im Durchschnitt 10 Tage dauert bis das künstliche hcg raus ist.
Wenn du billige Tests von one step zb zuhause hast, kannst du auch eine Testreihe machen um zu sehen ab wann es raus ist.
Es+12 ist ja mindestens Spritze +13, sollte der Test positiv sein, dürfte das auch für ein echtes positives Ergebnis sprechen. Nur in ganz seltenen Fällen dauert der Abbau bis zu 14 Tagen.
Bei mir war es nach 8 Tagen raus.

Zu den Begleiterscheinungen.. Ja durch die Spritze kannst du Schwangerschaftsanzeichen haben wie zb Übelkeit, weil du ja künstliches hcg im Körper hast. Auch das Utrogest kann pms und damit "Anzeichen" verstärken, weil es ja Progesteron ist. Man kann also rein von der Symptomatik her diesen Zyklus nicht mit "natürlichen" vergleichen.

Viel Glück und Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Clomi Zyklus

Antwort von Dutschess am 24.04.2019, 12:30 Uhr

WEIL das Kiwu Zentrum sch so kurzfristig nicht drauf einlassen wollte, obwohl mein Mann zur Beratung vorbei gekommen wäre, da er Urlaub hat. Wir waren etwas überrumpelt von der Clomi Idee damals und wollten die IUI in Ruhe zuhause besprechen, was wir ja haben und für gut befunden haben. Dann begann der Zyklus, ich rief an und fragte nach einem zusatz Termin um bei ES Links eine IUI haben zu können. Das wollte dort keiner, so kurzfristig, und man vertröstete uns auf einen nächsten Zyklus, jetzt sollen wir mal sehen ob es so klappt mit GvnP.

Dann machen wir`s halt mal am Do und Sa und hoffen. Eine Testreihe mach ich jetzt nicht, aer ich stelle mich mal auf das schlimmste ein ohne zu Hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus durcheinander durch Zyste nach Clomifenbehandlung

Hallo, ich habe gerade meinen ersten Clomifenzyklus hinter mir, leider ohne Erfolg, da sich das Medikament äußerst schlecht auf meine Schleimhaut ausgewirkt hat. Dafür habe ich eine ca. 3cm große Zyste bekommen. Mein Arzt meinte, dass sich diese bis zum nächsten Zyklus ...

von eve10001 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Kurzer Zyklus mit Clomifen und Spritze normal?

Hallo zusammen, ich wollte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen und um Ideen. Seit ich Clomifen nehme ist mein Zyklus immer sehr kurz mit 24 Tagen bzw.aktuell nur 23 Tage. Oder liegt es gar an der Auslösespritze? Denn meist setzt 13-14 Tage danach die Blutung ...

von Mama0914 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Pco ( 4 clomifen zyklus)

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Rebecca ich bin neu hier. Mein Freund und ich versuchen nun auch schon fast 2 Jahre ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im November hab ich dann die Diagnose pco bekommen. Nun nehme ich clomifen schon den 4 zyklus. Bei der ersten Einnahme habe ...

von BeCcii 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1. Clomifen Zyklus

Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe gestern mein letzte Clomi (3-7 ZT) genommen. Alles Neuland für mich. Habe die Tabletten aber wunderbar vertragen. Morgen muss ich zum ersten Ultraschall. Ja ihr lest richtig an einen Samstags

von Knuddelduddl89 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

hallo 2 Zyklus Clomifen

Hallo das ist mein 2. Zyklus mit Clomifen habe es vom 3.-7. zyklustag genommen jetzt war ich an zyklustag 14 nix 6 mm an zyklustag 18 nix 8 mm und jetzt soll ich am Montag noch mal kommen der zyklus ist gelaufen oder so spät kann doch nix mehr reifen oder ? Letzter zyklus war ...

von Mine0815 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Erster Zyklus mit Clomifen

Heute fange ich mit der ersten Tablette Clomi an und bin ganz aufgeregt. Hoffe so sehr das es jetzt funktioniert, ist unser 3 IUI. Bin gespannt wie ich drauf reagiere oder wie gross das Ei dann ist bzw wieviele. Wie ist denn eure Erfahrungen mir ...

von Cemi 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1. Clomifen Zyklus

Hallo ihr lieben Nach dem ich heute an es+13 negativ getestet habe, warte ich darauf am Samstag meine mens zu bekommen und in den 12.ÜZ zu starten. Diesesmal soll ich Clomifen nehmen. Ab den 2. Zyklustag. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ich habe ein bisschen ...

von Sissi04 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

US wegen Clomi zyklus

Hey ihr lieben... morgen ist es soweit da habe ich den Termin zum US.. Und was soll ich sagen.. ich habe angst... Habe die ganze zeit negative Mitteilungen bekommen.. seit 6 Monaten nur negatives.. Warum sollte es morgen besser sein?? Ich glaube nicht das sich da was ...

von Puschi15 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1 Clomi Zyklus aber ohne Medi in der 2. ZH

Hallo,fange Sa mit Clomi an das erste Mal. Es hane ich immer regelmäßig. Aber mittlerweile sehr oft Sb in der 2. Zh,ab Es+6. Mein Fa hat Blut abgenommen (Es+5 war bei mir an Zt22). Wert war bei 9,ok sagte er,aber könnte etwas höher sein. Normalerweise müsste er nochmal zwei mal ...

von Pupsi29 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

4. Clomifen Zyklus - wenn negativ dann Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Hallo zusammen, wir sind aktuell im 4. Clomi-Zyklus und wenn kein Folikel vohanden sind, dann muss ich eine Eileitedurchlässigkeitsuntersuchung über mich ergehen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Untersuchung? Ich habe schon einiges gelesen, dass dies unter ...

von Jay0401 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.