Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 30.09.2019, 20:43 Uhr

Embryoscope und EmbryoGen?

Hallo Mädels,
Habe am Freitag meine vierte Punktion, nach 6 erfolglosen transfers. Mein Arzt meinte normalerweise ist bei meinem Alter kein Embryoscope oder EmbryoGen notwendig, da unter 30 alles noch funktionieren sollte.
Da ich aber Selbstzahler bin, und es mir kein weiteres Mal leisten kann, sollte es dieses Mal klappen.
Er meinte, die Chancen könnte man da eventuell schon verbesserng, aber ob ich es brauche will er mir nicht vorschreiben weil ich eben noch jung bin und er das eigentlich nur älteren Frauen empfiehlt. ich bekomme bei diesem Zyklus auch das erste Mal Antibiotikum gegen Killerzellen.
Was haltet ihr von embryoscope und embryoGen? Sind das die Kosten wert? (jeweils fast 500 €)
Wie waren eure Erfahrungen damit?

Viele Grüße und danke für die Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Embryoscope und EmbryoGen?

Antwort von Nicoles82 am 01.10.2019, 20:29 Uhr

Also ich kann nur was zum embryogen sagen. Das wird empfohlen bei Frauen mit vielen Fehlgeburten. Diese hattest du ja nicht oder? Es ist ein spezieller Nährstoff die die Einnistung und Wachstum fördern und Abstoßung verringern soll.

Ich habe es bei meiner ersten icsi bekommen da ich 3. Fehlgeburten hatten. Ich bekam einen Sohn. Bei der 2. icsi wurde es wieder angewandt und ich bin aktuell in der 19. Woche wieder schwanger. Kann also nur positives berichten aber weiß halt nicht ob es hilft wenn man noch nie schwanger war.

Ich würde es dennoch versuchen. Es schadet nicht. Alles was geht war meine Devise und nun ist Kind 3 auf dem Weg. Und das obwohl ich nur Kinder kriegen konnte.

Also mach es! Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryoscope und EmbryoGen?

Antwort von Laylana am 02.10.2019, 14:56 Uhr

Okay vielen dank für die infos. Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.