Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schreinerlaura01 am 12.10.2015, 11:14 Uhr

Embryoqualität

Hallo Ihr Zusammen,

ich möchte gerne wissen, welche Chanchen bestehen, schwanger zu werden, wenn ein Embryo nicht die beste Qualität hat. Es wurde mir nämlich im Kinderwunschzentrum gesagt, dass unser Embryo, der nach der ICSI kryokonserviert wurde, nicht der beste ist, sondern eine Qualität der zweitbesten Stufe hat. :(
Hat jemand schon Erfahrung damit, wie so die Chancen auf eine SS sind? Schlechter als mit bester Qualität, oder kann es auch damit was werden? Der Frischversuch mit dem Embryo bester Qualität ("besser geht es nicht"-wurde vom Arzt gesagt) war leider erfolglos. :(

Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus!

Liebe Grüße,
Laura

 
1 Antwort:

Re: Embryoqualität

Antwort von Nicole_Meyer am 12.10.2015, 13:46 Uhr

Hallo,

ich habe NIE nach der "Qualität" meines zukünftigen Kindes gefragt und bin auch sehr froh darum, dass ich jetzt nicht weiß, ob mein Sohn A, B oder C Qualität hat.

Ich kann Dir nur sagen, allerbeste Qualität hatte keiner der Versuche.

Und es belastet ja auch Dich in dem Versuch! Lass es Dir demnächst besser nicht sagen. Wenn er Beste hat und es klappt nicht, nützt es Dir genausowenig, wie solala und es klappt nicht. Was willst Du ändern? Du hast die EZ, die Du hast und Dein Mann die Spermien.

Versuch, Dich zu entspannen und die Natur (und den Doc) den Rest machen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.