Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von njina am 15.02.2016, 7:46 Uhr

Eizellreifungsstörung

Hallo
ich brauche mal eure Hilfe.
In meinem Bereicht aus der Kiwu steht drin, dass ich eine Eizellreifungsstörung habe. Und das dies halt unter anderem ein Grund ist warum es bei uns nicht klappt.
An den Spermien liegt es wohl auch, aber halt "nur" zu 50%.

Jetzt wollen wir aber erst mal ein paar Monate Kiwu Auszeit nehmen und es zu Hause probieren. Bekomme ich denn kein Clomi oder ähnliches wenn ich keine Kiwu Behandlung mache? Ich meine, ich kann zwar zu Hause übern, aber bringen tut es ja nichts wenn ich keine Eizellreifungsstörung habe,oder?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage

 
4 Antworten:

Re: Eizellreifungsstörung

Antwort von TiLa831 am 15.02.2016, 10:39 Uhr

Hey, also bei mir ist auch eine Eizellreifungsstörung diagnostiziert und ich werde von meinem Frauenarzt behandelt. Der kann auch die Clomifen-Behandlungen inclusive Monitoring übernehmen! Allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn das Spermiogramm deines Mannes nicht zu 100% in Ordnung ist! Vielleicht verweisen Sie euch deswegen in die KiWu Klinik.
Wie lange versucht ihr es denn schon?
Alles Liebe, Tila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellreifungsstörung

Antwort von njina am 15.02.2016, 11:48 Uhr

Also wir versuchen es schon ziemlich lange. 2013 wurde unsere Tochter mithilfe von IUI geboren. Da musste ich auch Gonal F spritzen und das Sperma war mittelmäßig.
8Monate nach der Geburt bin ich spontan schwanger geworden, hatte aber leider in der 11 Woche eine FG.
und Seitdem sind wir wieder in der Kiwu. Haben jetzt schon 6 IUIs hinter uns und der Doc meinte, das das Sperma beim letzten mal ziemlich gut war. Keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr klappt
Seit November üben wir jetzt zu hause und wollen nun im Frühjahr wieder zur Kiwu und dann wohl mit IVF weiterversuchen....

Bin ganz schön deprimiert das jetzt gar nichts mehr klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellreifungsstörung

Antwort von TiLa831 am 15.02.2016, 20:02 Uhr

Ich kann dich so verstehen, es deprimiert einfach nur...
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellreifungsstörung

Antwort von njina am 16.02.2016, 9:39 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.