Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshein am 12.11.2021, 14:54 Uhr

Dr Schulze hamburg tese

Hallo,
Unsere 1te Tese op war niederschmetternd, es wurden nur Vorstufen von Spermien gefunden und ein tubulus die auf elongierte spermatid hinwies.
Mein Mann hatte als Kleinkind einen einseitigen hodenhochstand die operiert wurde, der linke Hoden müsste im Normalfall Spermien produzieren, aber in der Tese wurde kein einziges gefunden.Im Spermiogram war auch kein einziger Spermien zufinden. Was ich wirklich nicht verstehe?
Nun steht in April 22,unsere 2 te Tese an.
Hat jemand Erfahrung mit der Klinik, wie ist Dr. SCHULZE? Im Internet wird er als Hoden Papst bezeichnet.!
Ich habe wirklich sehr Angst dass er auch nichts findet . Obwohl Fsh und alle anderen Werte bei meinem Mann in Ordnung ist!
Ich brauche Aufmunterung, gibt es gleichgesinnte die in unserer Situation waren oder noch sind ich hoffe wirklich auf ein Wunder dass wir bald unser Baby auf armen halten dürfen. Der Kinderwunsch in mir ist so groß ich hoffe es wirklich zutiefst das alles schön wird

 
2 Antworten:

Re: Dr Schulze hamburg tese

Antwort von Lizzlie am 13.11.2021, 11:28 Uhr

Er ist super…
Wenn einer was findet, dann er !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr Schulze hamburg tese

Antwort von Sunshein am 13.11.2021, 14:56 Uhr

Hallo,
Ich habe wirklich sehr große Angst, die erste Tese erfolgte in Gießen bei Dr schuppe, bei der ich aber vornherein garkein gutes Gefühl hatte und das Ergebnis natürlich dementsprechend Katastrophe war. Vorallem wurden elongierte Spermatiden gefunden man könnte ein Versuch für die Icsi wagen aber die haben es einfach entsorgt ohne uns zufragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Auf was vor tese op achten?

Hi ihr lieben, mein mann hat bald eine tese die Ärzte haben uns nicht aufgeklärt worauf er achten muss davor.. Hat jemand Erfahrung? Darf mein mann heiß duschen dürfen wir gv haben? Oder gibts da noch was zu beachten ist? Hatte jemand von euren Männern azoospermie und die tese ...

von Dixi 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

ICSI nach schlechter TESE

Hallo Ihr Lieben, Mein Mann musste auf Grund von Azoospermie eine TESE machen. Das Ergebnis war leider nicht so super. Ergebnis nach Johnson Score 7 und 6. Die Ärzte meinten, es sollte trotzdem funktionieren. Hat jemand Erfahrungen damit ? Kann es dann sein, dass die ...

von Lissi_Lissi 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

TESE überhaupt sinnvoll?

Nach 3 Jahren überfüllte Kinderwunsch sind wir nun einen Schritt weiter gegangen. Uns wurde nur gesagt, aufgrund der Werte meines Mannes, würde nur eine TESE infrage kommen. Ich finde seine Hormonenwerte jedoch recht fraglich. Meine Frage ist, ob wir überhaupt Erfolgschancen ...

von Juudie 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Müssen wir vor einer tese und isci einen gentest machen?

Hi ihr lieben da mein mann 2 spermiograme mit 0 spermien hat werden wir wahrscheinlich eine tese und isci machen müssen.. Müssen wir da vor einer isci einen gentest machen wegen Cystischer fibrose? Da ich mir sicher bin das ich das nicht habe aber gehe stark davon aus das mein ...

von Dixi 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Wie lange von tese bis zu isci?

Hi, ich hab nach 3 Wochen mein erst Gespräch beim kiwu. Laut mein Fa ist alles in Ordnung bei mir Schilddrüse und hormon status, auch ein zyklusmonitoring hatte ich. Daraufhin haben wir 2 spermiograme machen lassen 1x bei einem Labor und das zweite mit 3 monate Abstand beim ...

von Dixi 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

TESE machen - ja oder nein??

Wir stehen kurz vor unserer zweiten ICSI... mein Mann, 38 hat ausgeprägtes OAT III und Azoospermie. In den letzten 6 Monaten waren in 10 Spermiogrammen mal ein paar wenige lebende Spermien und mal garkeine. Unser Arzt wollte - um am Termin der Punktion sicher auch Spermien zu ...

von bbcc 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Erfolgschancen einer TESE bei sehr kleinen Hoden und Azoospermie

Hallo Community! Ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr 2021! Ich habe mir erlaubt mich als "MANN" anzumelden hier auf urbia.de und hätte gerne Antworten auf meine Fragen; vorausschicken möchte ich, dass ich schon eine erschöpfende Ärzte-Odysee betreffend ...

von tropensturm3 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Tese

Hallo ihr Lieben, Jetzt ist es soweit, eine TESE steht an Nun recherchiere ich heute schon den ganzen Tag im Internet, doch ich bin mir echt unsicher wohin ...

von Minimi36 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Tese bei Dr. Schulze in Hamburg

Guten Morgen, Gibt es vielleicht welche die Erfahrungen bei Dr. Schulze haben ? Wir hatten bzw. Mein Mann hatte am Freitag eine erfolglose Tese in Dortmund , und jetzt habe ich von dem Herrn Schulze gelesen. Vielleicht gibt es jemanden der einem noch Mut machen ...

von Lizzlie 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Tese - wie erging es eurem Mann

Hallo liebe Mitleidende, wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass mein Mann keine Kinder auf natürlichen Weg bekommen kann. Er muss sich einer Tese unterziehen. Der Arzt hat ihn über mögliche Nebenwirkungen und Komplikationen aufgeklärt. Neben den üblichen Risiken bei ...

von Jjuliaa 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.