Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menekse79 am 08.12.2021, 21:54 Uhr

DHEA und Dexamethason in Kombination

Hallo,

hat irgendjemand DHEA und Dexamethason in Kombination eingenommen, wenn ja wie?
Ich würde mich so sehr über eine Rückmeldung freuen wenn irgend jemand einen Tipp oder einen Rat geben könnte

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Seit 2 Jahren hibbeln, seit Sommer Cabergolin (Hohes Prolaktin) und Dexamethason

Hey, seit 2 Jahren versuchen mein Partner und ich schwanger zu werden. Im November 2014 wurde eine Hormonuntersuchung gemacht, die unauffällig war. Gute 5 Monate später wurde das Prolaktin getestet und siehe da - ein erhöhter Wert, also bekam ich Cabergolin 0,5mg (1 / Woche) ...

von Coronay 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dexamethason

Dexamethason

Hallo, ich weiss, dass mein Post hier vielleicht nur wenigen weiterhilft, aber ich habe, bevor ich schwanger war immer wieder nach Erfolgsmeldungen gesucht, daher hab ich gedacht, ich schreibe hier mal kurz wie es mir und meinem Mann gegangen ist: Also, als wir uns ...

von Vicoline 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dexamethason

Nimmt jemand von euch Dexamethason und hat NW?

Hallo Ihr Lieben, muss euch mal wieder was fragen. Nehme seit knapp 3 Wochen Dexamethason 0,5 mg abends 1 Tablette. Meine Hormonwerte sind eigentlich ok, die männlichen Hormone sind an der Obergrenze und ich hab echt schlechte Haut (Akne). Deswegen hat mir der Arzt aus der ...

von Sommernachtstraum012 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dexamethason

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.