Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette 12 am 01.04.2008, 18:18 Uhr

Clomi, Spritze, Utrogest....

Hi ihr lieben,

hatte am Freitag meine 1. IUI die eigentlich so gut gelaufen ist. Zum ersten mal hatte mein Mann ein super Spermiogramm unerklärlich aber es war so.

Habe mir Clomi 5 Tage stimuliert und dann gespritzt zweck Eisprung, hatte die ganze Zeit leichte Rückenbeschwerden, denke kommt vom Clomi. Seit Samstag nehme ich 2X Utogest Vaginal ein. Bin jetzt also am 17 Zirk. Tag, habe die ganze Zeit Rückenbeschwerden, als ob ich meine Tage bekommen. Merke meine Tage ca. 10-12 Tage früher immer wegen PMS. Sind genau die gleichen Symtome es kommt nur hinzu das ich Bauchweh habe. Kann das auch von den Medik. kommen. Glaube es hat nicht geklappt sonst hatte ich doch nicht die ganze Zeit diese Symtome. Könnte heulen.....

Vielleicht ist jemand hier?????????????

Liebe Grüße Nadin

 
2 Antworten:

Re: Clomi, Spritze, Utrogest....

Antwort von Mila05 am 02.04.2008, 12:04 Uhr

Nun mal ganz ruhig!
Das hatte ich nach meiner ersten IVF auch. Genau die selben Mensanzeichen und ich dachte auch, das war`s jeden Moment kommt die mens. Aber: ich war ss!
Wenn Du erst am Freitag die IUI hattest, kann bis jetzt noch nichts schiefgegangen sein.
Ich versteh deine Unruhe, aber versuch zu entspannen. Ich weiß, leicht gesagt, als getan.
Wann mußt du zum BT?

Ich drück die Daumen!!


LG Micha mit *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MILA 5

Antwort von Jeanette 12 am 04.04.2008, 18:58 Uhr

Hi Mila,

also du hattest aber die Anzeichen nicht 2 Tage nach Eisprung?????
Leide an PMS und bekomme kurz nach Eisprung Rückenbeschwerden, habe wieder die gleichen Anzeichen.
Weiß nicht wie es bei dir war????
Hatte am 28.03 meine IUI, muß nciht zur BT erst wenn nach dem 14.04 keine Mens in sicht ist. Wäre froh wenn es so ist wie du sagst, aber meine Rückenbeschwerden sagen mir leider das gegenteil ist schon zum heulen.

Lieb Grüße Nadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.