Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 14.07.2017, 8:24 Uhr

Brauche Eure Hilfe

Hallo Mädels,
nachdem ich ja an Transfer+6 schon Schmierblutungen hatte, die immer mal kommen und gehen, dacht ich ja alles ist aus. Nun habe ich gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Gestern alles blütenweiß und heute? Ist das eine Verdunstungslinie?
Entschuldigt, dass ich Euch schon ganz kirre mache... Ich werde in ein paar Tagen noch einmal testen und nehme dann den Clearblue, der hat bisher immer die Wahrheit gesagt. Achse, heute ist Transfer +8 und ES+11.
Ich habe auch schon so dolle Mensschmerzen seit der Schmierblutung, also muss ich einfach abwarten

Danke Mädels

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von schnee am 14.07.2017, 8:56 Uhr

Hallo!
Hast du Hcg nach gespritzt?
Wenn nicht, dann sieht es für TF +8 gut aus!
Wann kam die Linie? Gleich oder erst sehr viel später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von schnee am 14.07.2017, 8:58 Uhr

Ach ja!
Ich hatte an TF +7/8 Sb und unsere Tochter schläft gerade! Hatte eine Kryo mit 2 Blasto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Wareska am 14.07.2017, 9:00 Uhr

Huhu,

ich hatte eine Kryo im natürlichen Zyklus, also kein HCG gespritzt.
Die Linie kam in den ersten 5 Minuten. Auf der Beschreibung stand, dass man das Ergebnis innerhalb der ersten 5 Minuten ablesen soll Ja, nun muss ich mich einfach gedulden und hoffen, vielleicht ist ja doch noch nicht alles vorbei...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Cemi am 14.07.2017, 9:45 Uhr

Für mich ist eindeutig positiv. Wünsche dir von Herzen alles gute.

Es tut gut zu sehen das es immer wieder positive Ergebnisse gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Wareska am 14.07.2017, 10:20 Uhr

Huhu Cemi,

danke, ich warte noch ein paar Tage ab und teste dann noch einmal... Wie geht es Dir? Du hattest eine IUI, oder? Ich drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Sonnenblume1983 am 14.07.2017, 10:31 Uhr

Hallo wareska für mich sieht das auch positiv aus .ich drücke dir die Daumen das der strich stärker wird. Wann hast du BT ?

Ich hab mal noch ne frage hattest du einen frühen TF?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sonnenblume1983

Antwort von Wareska am 14.07.2017, 10:53 Uhr

Huhu,
danke, das hoffe ich auch
Bluttest wäre eigentlich am Mittwoch bei TF+13, aber wir sind da im Norden bei meinen Eltern und ich soll dann mit Clearblue testen und mich dann in der KiWu-Klinik melden...

Ja, ich hatte Transfer 3 Tage nach Eisprung, es war ein 7- und ein 6-Zeller. Bei meinen bisherigen Transfers, jetzt ja schon 7, haben wir immer einen frühen Transfer gemacht und ich hatte nie Blastos. Meine KiWu-Ärztin meinte, dass es besser ist sie schnell in die Gebärmutter zu geben. Dort seien sie am Besten aufgehoben.

Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Euch beim nächsten Transfer? Ich drücke Dir da alle Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nadinchen81 am 14.07.2017, 12:03 Uhr

Meine sahen an ES+11 genauso aus und wurden jeden Tag stärker (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Cemi am 14.07.2017, 12:38 Uhr

Ja genau hatte eine IUI. Bin jetzt bei ES+6 und kann nächste Woche Samstag testen. Sind jetzt grade aufn Weg in den Urlaub und bin bis dahin gut abgelenkt.

Noch glaube ich fest jeden Monat dran das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Cemi

Antwort von Wareska am 14.07.2017, 12:53 Uhr

Huhu Cemi,

ich drücke Dir alle Daumen und jetzt Urlaub ist natürlich die beste Ablenkung Wir fahren heute Abend auch für ein paar Tage weg zu meinen Eltern in den Norden. Dann sind natürlich viele Familientreffen und Freunde treffen und dann vergeht die Zeit hoffentlich schnell.

Also, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Heidi E. am 14.07.2017, 13:46 Uhr

Hab grad Pipi in den Augen Wareska! Das sieht eindeutig positiv aus ...ich wünsche es dir von ganzem Herzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Wareska am 14.07.2017, 13:57 Uhr

Ohh danke, ich hoffe es so und danke für Deine rührenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von SoMaFaLe am 14.07.2017, 14:25 Uhr

Hallo! Ich seh auch was! Ich freu mich so für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Sidy2803 am 14.07.2017, 16:27 Uhr

Hallo Wareska,
Das ist ja wunderbar!!!! Ich Druck dir weiter die Daumen!
Halt uns auf dem laufenden! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Binchen am 14.07.2017, 16:29 Uhr

Das ist ja super. Drück dir weiter die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Peps2007 am 14.07.2017, 17:15 Uhr

Es sieht eindeutig positiv aus :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ihr habt schon so viel durch und habt es so sehr verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Wareska am 14.07.2017, 17:35 Uhr

Wow, Mädels,

ich möchte Euch allen für Eure ganz wunderbaren Beiträge bedanken und habe Tränen in den Augen von Eurer Anteilnahme

Ich halte Euch in der nächsten Woche auf dem Laufenden, wie es mit uns weitergegangen ist. Ihr seid einfach ganz wunderbar, danke, danke, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Leandra89 am 14.07.2017, 18:31 Uhr

Das sind ja mega aus ..ich hab es dir so sehr gewünscht und jetzt auch noch das ...ich hab es dir ja gesagt gib bitte noch nicht auf ..das ist so schöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Käferli7 am 14.07.2017, 21:10 Uhr

Huhu,
Vielleicht ist es einfach noch ein bisschen zu früh zum testen. Entspanne dich, lass es dir gut gehen und teste in ein paar Tagen nochmal.

Wann sollst du denn zum Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Fleur 3 am 15.07.2017, 11:43 Uhr

Mensch, das sieht doch gut aus!! Drücke dir alle Daumen, die ich habe;-)
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Wareska am 15.07.2017, 13:26 Uhr

Hallo Mädels,

heute morgen habe ich noch einmal getestet und es war auf dem Test kein Strich zu sehen, also war es wohl gestern doch eine VL Ich teste jetzt erst wieder am Mittwoch, dann weiß ich Bescheid. Danke für Eure Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Casper93 am 15.07.2017, 15:00 Uhr

Drücke dir auch fleißig die Daumen, dass diese Tests einfach spinnen und der cb dir eine schöne Nachricht überbringt...

Mein einziges positiv kam, als ich mich gezwungen habe, vor dem bt nicjt selbst zu testen keine Ahnung, wie ich das durchgehalten habe!

Jedenfalls habe ich es aber zumindest geahnt, weil ich ab es+6 in meinem Fall sogar pu+6 und tf+1 zwei wundervolle blasto, Ul schmerzen und ziehen gehabt, a ls käme die Mens. Jeder Körper tickt anders!
Versuch ruhig zu bleiben und horche in deinen Körper hinein. Wenn es soweit ist, weißt du, dass was anders ist:-)

Mädels mit einem Leidensweg, wie dem unseren, kennen ihren Körper gut ja dann viel besser als die, die mal eben im vorbei gehen schwanger sind. Also... lass dich nicht stressen. Du wirst es merken, wie auch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Sidy2803 am 15.07.2017, 17:16 Uhr

Hallo wareska,
Du arme! Das mit diesen Tests hat echt der Teufel gesehen
Ich wünsch dir so sehr, dass es doch geklappt hat!
Hatte ja selbst am Freitag BT, leider hatte das labor Fortbildung.... Also Ergebnis erst Montag ... Und alle Tests bislang blütenweiß. Kann dieses Drama mit den SS Tests also grad gut nachempfinden.
Halte uns auf den Laufenden!
Glg sidy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.