Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baumi73 am 05.10.2009, 14:49 Uhr

Bin wieder da

Hallo Mädels

Ich wollte euch mitteilen , dass ich in der Klinik unter beobachtung stand . Die Entzündungswerte stiegen stetig, so dass ich dann doch mit Antibiothika versorgt werden musste . Leider ist mir dauernd übel und dann habe ich auch noch ein ziehen im Unterleib .
Nun ist bei mir ja schon halbzeit Hibbeln
Würde eigentlich ein normaler Schwangerschaftstest nicht gehn ?


Liebe Grüsse Anja

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von Karl07 am 05.10.2009, 15:27 Uhr

Hallo Anja,

schön das es wieder Besser wird. Ist doch gar keine schlechtes Zeichen die Übelkeit?

Es geht ein normaler SS-Test. Mann sollte nur genau überlegen ob man es will oder nicht. Kann auch sehr verwirrend sein. Man darf auch nicht vergessen das doch einige SS bereits sehr zeitig sich von alleine "erledigen". Gerade mit den Frühtests (ca. 10 Tage nach Transfer) ist da schon ein großes Risiko. Manchmal ist es Besser es gar nicht so genau zu wissen.

Ich gehöre "leider" zu den Leuten die nicht auf den BT warten können. Bei meinem Sohn damals hat der Frühtest 10 Tage nach Transfer eine ganz leichte zweite Linie gezeigt und der normale Test 13 Tage nach Transfer auch. Bei meiner letzten erfolglosen ICSI war der Test leider defekt.

Zu beachten ist auch das man den Test erst 7 Tage nach der letzten HCG - Spritze macht. Einige bekommen so eine Spritze in der Warteschleife - wenn nicht ist alles kein Problem????

Wenn du es schaffst mach keinen SS-Test vorher. Kann böse ins Auge gehen. Ist aber schwer! Wenn du es nicht schaffst wünsche ich dir einen mit zwei schönen eindeutigen Linchen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Nina84 am 05.10.2009, 19:58 Uhr

Schön, dass du wieder fit bist.
Also ich würde keinen SS Test machen. Du darfst doch zum BT kommen, oder??? So ein BT ist viel sicherer, ausserdem ist es immer fraglich, wann ein Urintest anschlägt.
Ich würde es einfach lassen, um nachher nicht so enttäuscht zu sein. Spar dir das Geld. Am besten ist es, wenn man erst gar keine zu Hause hat.
Drück dir die Daumen

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.