Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabaGül am 22.08.2019, 19:00 Uhr

Bauchspieglung

Hallo zusammen, seit meinem bauchspieglung habe ich immer noch kein periode bekommen ( bauchspieglung Eileiter waren durchgängig ) alles war in Ordnung, Datum Juni,

 
2 Antworten:

Re: Bauchspieglung

Antwort von Spiritus am 10.09.2019, 15:06 Uhr

Hallo, sowas ist mir bekannt und ich weiss momentan auch nicht was ich machen muss. Kann dir zu mir erzählen. Also einmal bekam ich starke Unterleibsschmerzen die nicht weggingen. Als erstes ging ich zu meinem FA der nach bestimmten Untersuchungen bei mir 2 Zysten an der Gebärmutter festgestellt hat. Er gab mir die Überweisung zu einer Bauchspiegelung. Zuerst sagte der operierende Arzt, es ist eine einfache ambulante OP aber während der Prozess wurde es festgestellt dass die Verwachsungen so stark waren, dass ich eine Woche im Krankenhaus mit Antibiotika behandelt werden musste. Nun muss ich noch 10 weitere Tage Antibiotika einnehmen. Als ich das Aufklärungsgespräch hatte, sagte ich der Ärztin dass ich seit über einem Jahr versuche, schwanger zu werden und die Zeit genannt, wann ich eine Ovulationstest gemacht habe, der damals positiv war und wir haben mit meinem Mann geübt. Die Ärztin hielt für nötig einen Bluttest machen zu lassen, um eine Schwangerschaft auszuschliessen und der war negativ. Also wurde ich dann operiert. Nun habe ich meine Periode aber immer noch nicht. Kann es sein das sich durch die Medikamente und die OP einfach ein bisschen verzögert? Oder kann es sein das ich doch Schwanger bin? Und wenn ja was für folgen kann so ein Eingriff auf eine Schwangerschaft habe? Fragen über Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspieglung

Antwort von BabaGül am 24.09.2019, 21:13 Uhr

Ich glaube nicht das du schwanger bist , aber ein Test würde ich trotzdem machen , hab ich auch 2 mal aber war nichts , habe bei meiner kinderwunsch angerufen han nach 2 Wochen Termin, Sie meinte vielleicht werden wir es mit einer Spritze auslösen also meine periode , weil ich habe ständing Schmerzen aber bekomme die trotzdem nicht. Ich bin echt sehr verwirrt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.