Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine1208 am 18.07.2019, 20:08 Uhr

Ashermansyndrom

Hallo in die Runde, bei mir wurde das ashermansyndrom festgestellt. Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik in Lübeck in Sachen Operation?

 
5 Antworten:

Re: Ashermansyndrom

Antwort von utina88 am 18.07.2019, 22:58 Uhr

Nein geh am besten nach Hamburg Altona. Das ist ne spezialklinik für As.

Wie kamst du auf Asherman??Wenn ich fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ashermansyndrom

Antwort von Tine1208 am 19.07.2019, 8:33 Uhr

Die Vermutung hatte ich schon lange, da ich seit der Ausschabung nach der 1. Geburt kaum meine Periode hatte und eine Freundin die gleiche Diagnose hatte. Die Bestätigung gab mir nun das Kinderwunschzentrum Lübeck nach 3D-Ultraschall.
Danke für deine Antwort. Hast du Erfahrungen in Lübeck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ashermansyndrom

Antwort von utina88 am 19.07.2019, 14:10 Uhr

Je länger die ÜZ verstrichen sind desto mehr vermute ich auch AS syndrom bei mir. Auch Ausschabung nach der Geburt aber erst nach 8Wochen. MENS bleibt gleich viel wie vor der Geburt...Bin jetzt im5.ÜZ...Also warte ich noch mit Gebärmutterspieglung. Bin leider aus bayern,wenn ich tatsächlich as haben sollte würde ich nach Hamburg zu dr.nudget. Er hat schon viele Frauen mit AS behandelt..Viele sind wieder ss geworden.. goggLe einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ashermansyndrom

Antwort von wowugi80 am 21.07.2019, 21:32 Uhr

Ja, der ist das, sagt meine Freundin! Ich hab auf deine andere Frage geantwortet, du hast sie zweimal gestellt der soll DER Spezialist in de für das Ashermann Syndrom sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ashermansyndrom

Antwort von Bahoma am 28.09.2019, 19:16 Uhr

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 13.SSW und musste ausgeschabt werden. Danach wurde bei mir Asherman-Syndrom Grad 2 festgestellt. Ich hatte keine Mens mehr trotz heftigem PMS. Mir fehlten 30% meiner Gebärmutterschleimhaut und der innere Muttermund war vernarbt und verschlossen. Nach einem Jahr bin ich wieder schwanger geworden, hatte allerdings heftige Komplikationen und einen Not-KS. Gott sei Dank ist mein Sohn gesund und munter. Ich habe nur einen normalen Arzt gefunden der Asherman professionell behandeln kann. Mir hat eine bekannte Frau erzählt, dass ihr direkt nach der OP eine Spirale eingesetzt wurde, so dreht sich mir der Magen um. Dies ist das falscheste, was man tun kann, da die Spirale u.U. festwächst. Ich kenne eine Asherman-Patientin, die das erlebt hat und viele OPs brauchte, um wieder schwanger werden zu dürfen. Ich drücke dir also ganz fest die Daumen. Diese Diagnose ist einfach übel. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.