Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13 am 08.01.2019, 23:11 Uhr

Angst um Eireserve

Ich bin 35+ und habe im Oktober 2017 meine Gynäkologin gewechselt... die neue Ärztin meinte bei der Untersuchung, dass ich wohl fast keine Eireserve mehr habe. Ich habe zu diesem Zeitraum noch die Antibabypille genommen. Habe sie dann abgesetzt und wurde dann im 1. ÜZ schwanger. Endete jedoch mit einer Fehlgeburt in der 8. Woche (die Fruchthöhle blieb leer). Seit der Ausschabung hat sich dann gleich wieder die Regelblutung eingestellt und es ist ein Zyklus von 23-25 Tagen allerdings mit einer Blutungsdauer von 2 Tagen und nicht mehr so stark.
Jetzt hallen halt immer noch die Worte der damaligen Frauenärztin in mir, dass es bei mir schlecht aussieht und ich habe panische Angst zu einer Frauenarztvisite zu gehen....
Mein damaliger Freund hat mich aufgrund der Fehlgeburt verlassen.. habe Angst keine Kinder zu bekommen... mein jetziger Freund ist sehr verständnisvoll aber auch er wünscht sich Kinder... ich habe panische Angst, dass meine Uhr abgelaufen ist...

Bitte um dringende Rückmeldung

Lieben Gruß

 
1 Antwort:

Re: Angst um Eireserve

Antwort von StiflersMom am 09.01.2019, 1:50 Uhr

Bleibt dir wohl im Endeffekt nur der Gang zum Gyn. Wobei es ja dagegen spricht, wenn du so schnell schwanger geworden bist.
Im übrigen ist der Gang zum KiWu Zentrum ab 6Monaten ohne eingestellte Schwangerschaft immer noch die Empfehlung für ältere Frauen. Ich hab mit 40 Zwillinge bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.