Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucerl am 23.09.2018, 9:55 Uhr

Abbruch Down Regulierung mit Synarella

Hallo zusammen,

Ich bin hier neu und hoffe jemanden zu finden, der die gleiche Erfahrung wie ich hat (hatte).

Am 15.08.2018 habe ich mit Synarella angefangen (für die 3. ICSI). Am 29.08.2018 sollte ich es sofort absetzten da mein FSH Werte zu hoch war (13,5 UI/l). Mein Arzt meinte das es kein Sinn macht den 3. Versuch zu machen und das es der Vorbote für Wechseljahre sei (das war ein Schock). Ich soll den Nächsten Zyklus abwarten. Eigentlich wollte ich diesen letzten Versuch in meinem Urlaub ganz entspannt machen, aber
Pustekuchen.

Letzte Periode 1 Tag war am 23.08 und die aktuelle sollte eigentlich so zwischen 17-20.09.2018 kommen (26-29 ZT). In dieser Zeit hatte ich immer das Gefühl (im Bauch) jetzt kommt’s, aber war dann nix. heute ist der 23.09 (32 ZT) und jetzt ist nix da kein Gefühl aber auch kein Ausfluss einfach nix.

Kann das sein, dass durch den Abbruch von Synarella die Periode sich auch verschiebt?
Ich weiß bei normaler Einnahme Usw Synarella verspätet sich die Blutung ( hatte ich beim 2. Versuch ICSI). Aber beim mitten drin Abbruch kann es da auch so Sein? Oder hat es was mit dem FSH zu tun das ich nix bekomme?

Bin gerade im Urlaub und kann leider nirgendwo zum Arzt gehen.

Falls jemand ne Info oder Tip hat wäre ich Dankbar. Sowas im Urlaub ist doof.

Lg
Lucy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.