Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli93 am 04.05.2024, 13:48 Uhr

1.İcsi TF +5

Hallo zusammen, am 29.04 hatte ich meinen Transfer und es wurden 2 8-Zeller zurückgegeben. Aktuell habe ich mensartige Krämpfe. Ich hatte auch schon vorher immer solche Symptome, dann setzt normalerweise nach einer Woche meine Periode ein. Wie sind eure Erfahrungen? Hat es sich bei euch etwas anders angefühlt? LG

 
7 Antworten:

Re: 1.İcsi TF +5

Antwort von Julina3 am 04.05.2024, 13:55 Uhr

Hallo Meli, mir geht es gerade genauso. Es fühlt sich so an, als würde die Periode bald einsetzen. Wann hast du denn deinen Termin beim Arzt zum Schwangerschaftstest.

Liebe Grüße
Julina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.İcsi TF +5

Antwort von Meli93 am 04.05.2024, 15:05 Uhr

Am 13.05. ich werde aber vorher testen, und wie siehts bei dir aus ? Ich drück auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.İcsi TF +5

Antwort von Julina3 am 05.05.2024, 8:17 Uhr

Ich habe auch am 13.05. den Termin zum Schwangerschaftstest :). Ich habe am Freitag die Testreihe angefangen und werde sehen, wie es sich die Tage entwickelt. Welche Medikamente musstest oder musst du nehmen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.İcsi TF +5

Antwort von Mirabla am 05.05.2024, 8:51 Uhr

Bei mir hat es sich genauso angefühlt als bekäme ich meine Periode, da war leider kein Unterschied festzustellen. 8Tage nach Transfer hatte ich den ersten Bluttest der auch Hcg nachgewiesen hatte, ich selbst hab erst zwei Wochen nach Transfer einen Frühtest gemacht und schwach positiv getestet. Viel Glück für dich! Mira(15SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.İcsi TF +5

Antwort von Meli93 am 05.05.2024, 9:28 Uhr

Nur 3x2 Progesteron Tabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.İcsi TF +5

Antwort von Meli93 am 05.05.2024, 9:29 Uhr

Gestern nacht hatte ich ziemlich starke
mensartige schmerzen habe heute negativ getestet, denker aber das es noch zu früh ist. Bist du den schwanger geworden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.İcsi TF +5

Antwort von Mirabla am 05.05.2024, 9:38 Uhr

Es ist zu früh, ich würde sowieso jeder Frau raten erst zwei Wochen nach Transfer selbst zu testen, allein schon damit die Medikamente die man genommen hat kein falsches Ergebnis liefern. Und ich weiß absolut aus eigener Erfahrung wie schwer das ist!
Ja bei mir hat es glücklicherweise geklappt, bin jetzt Ende der 15.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.