Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binimaus am 05.05.2009, 21:00 Uhr

zyklustee und tempi messen

Hallo es gibt doch diese Tee`s ob man die auch mit Saft mischen kann ich trink nämlich gerne Tee mit Saft gemischt.

Und noch eine frage zum tempi messen stimmt es das man vorher mindestens 5stunden schlafen z.b wenn ich um 7.30 aufstehe und so ca zwischen 4 und 5 mal auf toillete muss dann sind die 5stunden ja unterbrochen. Und ich steh ja auch nicht immer 7.30 auf

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklustee und tempi messen

Hallo es gibt doch diese Tee`s ob man die auch mit Saft mischen kann ich trink nämlich gerne Tee mit Saft gemischt. Und noch eine frage zum tempi messen stimmt es das man vorher mindestens 5stunden schlafen z.b wenn ich um 7.30 aufstehe und so ca zwischen 4 und 5 mal auf ...

von binimaus 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Doofe Frage!! Wie geht den das genau mit Tempi messen?

Hallo Mädels, ich lese hier so viel von Tempi messen und muss dann einfach mal doof fragen( weil ich keine Ahnung habe) Wie läuft das den genau? Bitte nicht lachen. Wo wird den das genau erklärt? Wann fängt man den da am besten an? Lg eure ahnungslose ...

von Sonne28 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

@alle - wer von euch misst Tempi?? (und Zwischenbericht)

Hallo meine Lieben, sorry, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen.... Stecke voll im Streß (Vorbereitung Hochzeit etc.) und bin ständig zu oder habe ständig Besuch bei/von der Familie... Ich bin jetzt NMT +2, das Höschen ist immernoch weiß, der SST ist immernoch ...

von hasenpüml 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi- Expertinnen

Hallo ihr Lieben! Um meinen Zyklus vielleicht mal verstehen zu können, hab ich mir überlegt, es mal mit Tempi messen zu versuchen. Mal schauen, wie ich das durchhalte. Mein Aufstehen varriiert auch von 5:40 und 7:00. Hab jetztmal ne Frage: muss ja mind. 5 Std. vorher ...

von Zitronentee 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Hi, ich weiß das wurde hier schon tausend mal gefragt aber wer misst den hier im Moment Tempi. Und kann mir mal ein bisschen was erklären. Habe überlegt damit nächsten Zyklus anzufangen. Wenn es diesen nicht klappt. Schon mal Danke im Voraus für die ...

von sunny_52 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi bei mynfp.de - Frage hab!

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen, bei uns scheint bereits die Sonne und es ist heute mein letzter Tag auf der Arbeit, dann hab ich eine Woche Urlaub!!! Juchhu... So jetzt aber mal zu meinem Betreff. Habe diesen Zyklus ...

von suessemaus79 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

NOCHMAL AN DIE TEMPI-EXPERTEN

Ich hab heute erst mit Tempimessen angefangen (ZT 3) weil ich bis gestern abend unterwegs war und da keine Tempi messen konnte. Ich hab dann heut morgen mit 35.8° angefangen. Wie geht es nun weiter? Die Tempi geht ja bei ES hoch oder? Aber wieviel Grad hoch? Hab leider ...

von Moon83 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

NOCH NE FRAGE AN TEMPI-EXPERTEN!!

Also so wie ich das verstehe: -Jeden Morgen zur gleichen Zeit messen (aber wo Mund, Arm)?? - Welches Fieberthermometer? (ich hab ein digitales mit 1 Stelle hinter Komma) - Die Seite ist glaub ich Wunschkinder.net oder? Gubts noch was was ich wissen muss? Danke für die ...

von Moon83 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

brauch bitte bitte hilfe bei tempi-analyse

hallo zusammen.. heute möchte ich euch bitten euch mal die beiden ersten kurven meiner cousine anzusehen, die hier leider aus verschieden gründen nicht selber schreiben kann. seit zwei monaten misst sie nun tempi und wir verstehen die kurven leider beide nicht. hier ...

von Naranja 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.