Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaaaa am 09.02.2022, 15:37 Uhr

Zum FA Besuch evt. SS?

Hallo ihr Lieben,
kurze Frage, ich hatte gestern oder vielleicht heute meinen ES. Habe ihn anhand Ovulationstests & BT ermittelt. Den Mittelschmerz habe ich auch gespürt. Geherzelt wurde an allen 3 Tagen vor ES und 1 Tag danach (Wenn er gestern war)
Am 18.02 habe ich einen FA Termin. Kann der Arzt da schon feststellen ob ich vielleicht schwanger bin? Im Netz wird so viel darüber diskutiert, dass ich langsam nicht mehr weiß was war ist.
(zur Info: mein Zyklus ist regelmäßig 27/28 Tage, befinde mich aktuell im ÜZ8 hat leider bis jetzt noch nicht geklappt).
LG

 
2 Antworten:

Re: Zum FA Besuch evt. SS?

Antwort von Lana1987 am 09.02.2022, 20:37 Uhr

Wahrscheinlich nicht. Eventuell sieht er eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Aber dann ist ja erst ES+9/10. Da wird man noch nichts erkennen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum FA Besuch evt. SS?

Antwort von Lizzlie am 10.02.2022, 7:45 Uhr

Natürlich sieht er noch nichts, nicht nur wahrscheinlich.
Selbst der Urintest wird beim Frauenarzt negativ ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST extrem dünne blaue Linie

Hey meine lieben, Befinde mich momentan ES + 10 nächste Monatsblutung erwartet in 3 Tagen. Habe heute ein SST gemacht. Der ist aber irgendwie ziemlich dünn Ich bin etwas verwirrt. Konnte innerhalb der 3 ...

von Dida12 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Vergrössere Nippel nur bei SS?

Hallo zusammen Bin jetzt ES+10 und neben dem Brustspannen habe ich wirklich vergrösserte Nippel was meinem Mann zuerst aufgefallen ist und er sagt sowas absolut nie

von Donaaaaa.Az 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Testamed SST

Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage zu dem Sst von Testamed. Ich habe den heute früh gemacht da ich nicht weiß wie weit Ich in meinem Zyklus aktuell stehe da er momentan ziemlich verrückt spielt. Ich habe dann nach der angegeben Zeit eine ...

von Annafscher 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Test Positiv? sowohl früh als normal Test? / Weisheitszahn-OP?! /

Hallo ihr Lieben, wie in meinem Beitrag von heute mitgeteilt habe ich heute (ES+10/11) dreimal positiv getestet. 1x billigtest (KEIN Frühtest) 1x Clearblue Frühtest 1x Clearblue mit Wochenbestimmung (Kam „schwanger 1-2 Wochen raus) Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig - ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES+9/10 / positiver SS Test möglich?

Hallo zusammen, heute ist ES+9 oder 10 (bin mir ein wenig unsicher). Ich habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt ind hatte dann bis Oktober keine Periode. Habe daraufhin mit Mönchspfeffer begonnen und konnte somit meinen Zyklus gut normalisieren. Mönchspfeffer habe ...

von Aylo27 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Hallo zusammen ich hatte am 04.01. Einen natürlich Abgang mit Blutung da war mein Blut hcg bei 490 und am 11.01. Beim FA war mein Blut HCG bei 7 Dann habe ich mit ovus meine ES bestimmt der war laut ovus am 18.01. Jetzt habe ich gestern (29.01.) Positiv getestet. ...

von Sabi321 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

es+13 sst stark positiv-zwillinge?

Hey ihr Lieben, Ich bin heute es+13 bzw 3+6(4ssw) an es+11 war mein Blut hcg wert bei 102 und heute bin ich also es+13 und alle sagen das sie vermuten das ich Zwillinge bekomme weil die Tests so stark sind

von nastja2102 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ab wann hattet ihr Anzeichen einer SS?

Guten Abend ihr lieben, Ich bin jetzt ES+16, somit 3 Tage überfällig. Gestern war der Test negativ, also wage ich mich erst am Samstag wieder an einen Test. Meine Brüste jucken und brenne schon seit einer Woche. Dazu gekommen ist jetzt nur noch, dass beide Brüste anfangen weh ...

von Sarah9400 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die ersten SS Anzeichen - EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Flaues Gefühl im Magen/ SST negativ ??

Hallo zusammen, Ich bin heute bei ca. Es+10 und hab noch 5 Tage bis meine Periode kommen soll. Seit 2 Tagen habe ich ein ganz komisches flaues Gefühl im Magen. Mir ist leicht übel aber ich esse alles was mir in die Finger kommt. Leichte Schmerzen im unteren Rücken habe ...

von Bertaa 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.