Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flowerpower01 am 15.05.2022, 7:50 Uhr

Zu früh? Oder eine Einbildung?

Guten Morgen

ehm ich hab mal vorhin einen Test gemacht & ich weiß dass es noch zu früh ist aber einige testen schon so früh positiv deswegen dachte ich vielleicht könnte man bei mir auch was sagen außer dass ich gestern Abend und jetzt das Gefühl habe meine Periode würde einsetzen hab ich keine Symptome..
Ich habe mir mein Test angeschaut und irgendwie kann man da einen Schatten erahnen vielleicht bilde ich mir das auch ein aber habe wirklich lange drauf geschaut hin und her bewegt von oben reingeschaut.
Einfach nur Einbildung?
Oder ging es jemanden genauso?
Hatte vielleicht jemand von euch Tage später ein positives Ergebnis?
Hatte gestern auch so ein ein milchigen Ausfluss etwas dicker als wäre so sperma rausgekommen was aber nicht sein kann so sah das ungefähr aus..

 
2 Antworten:

Re: Zu früh? Oder eine Einbildung?

Antwort von Pilea am 15.05.2022, 8:19 Uhr

Guten Morgen,

ohne den Test zu sehen oder zu wissen an welchem Zyklus Tag du bist, ist die Frage nicht zu beantworten. Aber wenn du den Test aus vielen verschiedenen Winkeln angucken musst, dann ist er eher negativ. Ich würde einfach ein paar Tage warten und dann noch einen Test machen. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh? Oder eine Einbildung?

Antwort von Flowerpower01 am 15.05.2022, 8:25 Uhr

Müsste jetzt ES+9 oder 8 weiß nicht genau..
keine Ahnung kann ja sein dass es anderen Damen genauso ging.
Ein Bild habe ich bewusst nicht reingesetzt weil man da auf dem Foto kaum was sieht
Naja danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.