Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nizu am 20.05.2010, 9:46 Uhr

zu dünnflüssiges sperma?!

hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage:

mein freund hat wirklich komplett dünnflüssiges sperma...so wie ers rein.....rinnt es auch wieder raus...=(

er mag nicht wirklich zum arzt, ich versteh ihn ja...

habt ihr ne ahnung ob das der grund sein kann wieso es bei uns nicht klappt?=/

 
13 Antworten:

Re: zu dünnflüssiges sperma?!

Antwort von JM1507 am 20.05.2010, 9:53 Uhr

Hi,

also ich glaube erstens nicht dass das der Grun ist - wie das sperma ist, liegt ja auch daran wie er sich ernährt, bei meinem freund ist es ja auch nicht immer gleich, als ich glaub nicht dass es das ist.

Und weil du sagst - ist das der Grund warum es nicht klappt? Wie lang probiert ihr es schon...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dünnflüssiges sperma?!

Antwort von Nizu am 20.05.2010, 9:59 Uhr

eh nicht so lange ein halbes jahr...
aber er hat mich halt gestern drauf angesprochen und hat gemeint, dass er glaubt es liegt an ihm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dünnflüssiges sperma?!

Antwort von Naranja am 20.05.2010, 9:59 Uhr

das ist doch völlig normal, dass es wieder rausläuft...
wo solls auch hin ???
fressen kann der mumu das zeug ja nu nich

vielleicht nachm sex mal liegen bleiben und ien kissen untern po schieben.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dünnflüssiges sperma?!

Antwort von Nizu am 20.05.2010, 10:05 Uhr

eigentlich komisch, bis jetzt haben wir nur mich durchchecken lassen...und gestern um 12 in der nacht(ich dachte ich muss ihn erschlagen^^) fangt er an laut zu denken...und da kam eben die frage; kanns sein dass mein sperma zu flüssig ist und du desshalb nicht schwanger wirst?!...
und ich war da auch ziemlich überfragt(ehrlich gesagt schau ich mir das sperma auch nicht wirklich an also.....)

ja dass es wieder rausrinnt ist eh klar aber sofort nach einer sekunde..sobald er halt rausgeht rinnt es wie ein wasserfall alles wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dünnflüssiges sperma?!

Antwort von JM1507 am 20.05.2010, 10:38 Uhr

Ah neee, es liegt an keinem, das ist doch ganz normal, ihr versucht es ja erst seit ein paar monaten, es muss doch nicht heissen wenns nicht gleich klappt, das es schon an irgend wem von euch liegt, und dass ein Problem vorliegt.
Es hat einfach noch nicht geklappt und du solltest aufhören dich ständig über irgend welche sachen fertig zu machen, denn genau da wirds nicht klappen, solang du den kopf nicht frei kriegst wirds auch nix. Ist meistens auch Kopfsache sagt mein Arzt. Guck mal DieMarie - war ständig hier im forum...sstttäääänddiiiigg....und es ging und ging nicht, sie hat dann gesagt, sie lässt das jetzt mal mit dem ganzen stress und , schwup di wup, si ist nun schwanger!

Also mach dir bitte keinen Kopf darüber ob bei jemanden von euch was nicht stimmt - jeder normale arzt wird dir sagen, dass das normal ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dünnflüssiges sperma?!

Antwort von Nizu am 20.05.2010, 10:42 Uhr

ich war schon schlimmer drauf als das jetzt...war eigentlich nur ne frage, weil er sich drüber sorgen gemacht hat und nicht zum arzt wollte da hab ich gedacht ich frag euch mal...

hab ihm auch gesagt wenn er zum arzt gehen mag, dann komm ich mit ihm mit wenn er sich dann wohler fühlt, kenn das ja, wenn man angst hat, dass was nicht stimmt, ist man ungern allein...

aber wenn ihr sagt dass alles passt, dann wirds ja wohl passen =)
kenn mich nichtmal mit meinem zyklus gscheit aus, wie soll ich mich dann mit SEINEM sperma auskennen ^^^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dünnflüssiges sperma?!

Antwort von JM1507 am 20.05.2010, 10:49 Uhr

Ist ja selbst verständlich - du ich muss sagen, seit meinem letzten "REINFALL" seh ich das ja jetzt viel lockerer. Ich hatte mir ja letztes monat so stark eingebildet dass ich schwanger bin, und dann doch nciht, ich war mich 100% sicher - da konnte nix mehr kommen. Aber jetzt denk ich mir - es kommt wann es kommen will....

Wenns 9 monate lang nicht klappt dann würd ich einen Arzt aufsuchen und dann sagt er was jetzt zu tun ist - ob noch warten - oder einfach mal testen. Ich mein ich war ja auch schon beim arzt um mich durch zu checken , nur der normale frauenarzt sieht ja am Ultraschall auch nicht alles, d.h er kann dir durch ein Ultraschall auch nicht alles sag ob auch wirklich alles total in ordnung geht. Wartet mal ab und das komtm von selbst, aber glaub mir -das ist alles kopfsache, ich habe so viele mädls in meiner umgebung die es nicht geschafft haben, solang sie gehofft haben, kaum liesen sie sich bisschen fallen, da waren sie auch schon schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

He??????

Antwort von gabsik am 20.05.2010, 13:16 Uhr

also was auch wichtig ist ,ist das man seinen partner unterstützt und das man sich gegenseitig die Ängste nimmt..und das Sperma zu dünn bzw zu dickflüssig sein kann habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.Wichtig ist was drinn ist und nicht die konsistenz.Aber hast du schon mal daran gedacht das es auch deine Flüssigkeit sein kann mit seiner zusammen ? immerhin wirst du ja auch feucht oder nicht?

manchmal muß ich die Männer auch mal in schutz nehmen.Sie sind genauso gespannt und genauso ängstlich wie wir ,sie stellen sich auch die Frage "könnte es an mir liegen..?"Vielleicht hat er auch einfach angst das es an ihm liegen könnte wenn er sich untersuchen lässt.Versuche ihm die Angst zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He??????

Antwort von Nizu am 20.05.2010, 14:52 Uhr

Also whrlich gesagt kapier ich grad nicht was dein problrm ist? Ich habe lediglich gefragt ob das sein
kann mehr wolltw ich nicht wissen und mir den mistda jetzt durchleaen zu muessen is ja wohl sie hoehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He??????

Antwort von Nizu am 20.05.2010, 14:52 Uhr

Also whrlich gesagt kapier ich grad nicht was dein problrm ist? Ich habe lediglich gefragt ob das sein
kann mehr wolltw ich nicht wissen und mir den mistda jetzt durchleaen zu muessen is ja wohl sie hoehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He??????

Antwort von DieMari am 21.05.2010, 9:22 Uhr

Huhu!
Also ob Sperma zu dünnflüssig sein kann weiß ich leider nicht. Ich habe meinen Mann bereits nach 3 Monaten üben zum Urologen geschickt, um nicht unnötig Zeit zu verlieren. Er wollte erst auch nicht so recht, danach waren wir aber froh, es doch schon getan zu haben. Dann weiß man, was Sache ist und kann ganz entspannt weiterüben
LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He??????

Antwort von gabsik am 22.05.2010, 11:50 Uhr

Hi nizu ich verstehe nicht warum du denkst das ich dich irgendwie angreifen wollte, ich habe lediglich meine meinung gesagt.Und wie ich damit umgehen würde.Ich habe aus dem was du geschrieben hast nur herausgehört das dein man angst hat das es an ihm liegen könnte.das wars.Ist ja nicht schlimm oder?Also bitte.Wenn du keine anderen Meinungen hören willst dann komm doch bitte nicht in ein Forum wo alle genau das tun:Um Meinungen fragen.Wollte ja nur sagen das ich das mit dem sperma noch nie gehört hab.Was ja eigentlich positiv sein sollte.Also mach dir keinen kopf das wird schon mit eurem Kinderwunsch. Ihr schafft das.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dünnflüssiges sperma?!

Antwort von MondsternJane am 04.06.2010, 12:59 Uhr

Denke nicht, dass das daran schuld ist. Meine beste Freundin hatte das Problem auch mit ihrem Freund und hatte Angst, dass sie deswegen keine Kinder bekommen könnten, aber jetzt war sie bereits zweimal schwanger und das dritte is in Planung.

Also trotz allem viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

neu hier und gleich eine Frage: keine SS durch bakterien im Sperma?

Hallo meine lieben, ich hab eine Frage.. wir haben im Juni ein SG abgegeben, das war vernichtend 0% schnell progressive ... es wurde eine kleine Krampfader am Hoden festgestellt, und er sollte operieren gehen. Da wir uns aber eine zweite Meinung einholen wollten, sind wir ...

von Silence2010 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma läuft raus!!!

Hallo ihr Lieben.. Meine Freundin hat ein riesen Problem und zwar läuft ihr sperma immer nach dem sex raus. Kann Sie trotzdem schwanger werden??? ( ist ihr größter wunsch). Meiner Meinung nach geht es trotzdem, weil ein bisschen doch drin bleibt oder nicht??? Freue ...

von Evelyn15 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Beeinflussen Medikamente die Spermaqualität??

Hallo liebe Leute! Wir sind im 8. ÜZ und meine Mens erwarte ich erst nächste Woche.. aber darum geht es in dem Fall nicht. Mein Freund trainiert (Muskelaufbau) seit 2 Tagen und nimmt zusätzlich Kapseln für den Colesterinaufbau... Und wenn ich ihn richtig verstanden habe ...

von Nici2008 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Spermaqualität!!!

ALSO... ich war heute bei meinem FA und hab den mal gefragt, ob da was dran ist, dass die Spermaqualität abnimmt, wenn man täglich GV hat und er meinte NEIN! Die Spermaqualität nimmt NICHT ab wenn man täglich GV hat. nur wenn man mehrmals täglich GV hat könnte beim 3. ...

von Mausi84 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.