Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986 am 15.03.2013, 19:36 Uhr

Zerfixschleim spinnbar ab wann es

Hallo hab grad festgestellt das mein Schleim spinnbar ist hab mit ovu Test nicht getestet diesen Monat
Der Schleim war ja bei mir eig immer recht eindeutig
Ab wann kommt der ES wenn der Schleim spinnbar geworden ist?

 
1 Antwort:

Re: Zerfixschleim spinnbar ab wann es

Antwort von gelini17 am 15.03.2013, 22:09 Uhr

Hab mehrmals gelesen , das man circa 2 Tage im Zyklus spinnbaren und vermehrten ZS hat. Man sagt das der ES dann in den naechsten 12-36 Std.kommt. Bei mir war es so das der Ovu am 2Tag dann positiv war. Also jetzt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

8 ZT zerwexschleim ewig spinnbar u wie eiweiss

Huhu Mädels bin wieder da u übe weiter ich brauche mal nen rat Mir ist auf gefallen das 9 Monate mein Zyklus unterschiedlich ist mal ist er 31 Tage und das 3 Monate mein hinter einander dann war mal 26 Tage dabei also immer ein paar Monate hinter einander dann mal 31 dann ...

von maunz1910 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

zs schon spinnbar am zt 6?

Hallo seit heute früh habe ich einen spinnbaren schleim. wenn ich mich abputze dann ziehz der schleim am toilettenpapier Fäden. ist dsd mit Fäden spinnen anders gemeint? denn das ist doch so früh kaum möglich. hab einen 28 tagezyklus im ...

von Mi86 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

Zerfixschleim viel und spinnbar

hallo zusammen am Samstag und Sonntag hatte ich (sorry die ausdrucksweise) viel zs und der war auch richtig spinnbar ich fand das irgendwie total ekelig ...hatte ständig das gefühl mir in die hose zu machen :( naja trotzdem hatte ich an beiden tagen sex. meint ihr es könnte ...

von AangiMaus 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

Gestern/Heute spinnbarer ZS :)

Juhu, das ist/war wohl ein gutes Zeichen für meinen ES. Ich hatte mir vorgenommen diesmal mich nicht zu stressen, in der ersten Zyklushälfte hat es geklappt, bin ja mal gespannt ob das so bleibt :) Jemand da die auch gerade ihren ES hatte?

von Luna88 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.