Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von francis73 am 07.09.2006, 12:18 Uhr

wo sind alle alt-hasen hin????

.. hallo mädels!

mach mir langsam sorgen... wo seid ihr denn?

ok, die vielen ss-nachrichten haben uns ein wenig zurückgeworfen (micha, mir gehts wie dir, ich bleib hier auch "übrig")

aber trotzdem oder gerade deswegen:

ich will noch einmal ein paar iuis wagen, drücke hedi-linn alle daumen und ansonsten:

WIR SCHAFFEN DAS!!!!

dicker knuddäl fran

 
13 Antworten:

Re: wo sind alle alt-hasen hin????

Antwort von FrauHase am 07.09.2006, 12:28 Uhr

Hallo Fran!

Ich bin hier! :-)

Schaff es in letzter Zeit nur nicht, mich oft zu melden. Hab viel um die Ohren.

Gibt ja auch nix wirklich Spannendes von mir zu berichten, darum versuche ich, so gut es geht auf Postings zu antworten. Aber wie gesagt, die Zeit ist irgendwie zu knapp...

Trotzdem liebe Grüße (an alle)!!!

die Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind alle alt-hasen hin????

Antwort von Naddel80 am 07.09.2006, 13:50 Uhr

Hallo Frän!


Ich gehöre zwar nicht ganz zu den alten Hasen, aber ich glaube, daß ich langsam dahin motiere. Bin jetzt schon fast 9 Monaten hier!

Ich habe auch wenig Zeit zu Texten, viel zu viel arbeit.

Tara ist im Uraub mit ihrem Schatzi seit gestern.


LG Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind alle alt-hasen hin????

Antwort von melony am 07.09.2006, 13:57 Uhr

ich schau manchmal noch heimlich rein und versprühe unbemerkt meine viren. ich finde es aber auch schade, dass man kaum mehr bekannte namen liest, obwohl ich die betreffenden leute gut verstehen kann.

ich drück euch mal ganz fest,

monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind alle alt-hasen hin????

Antwort von Schneckchen79 am 07.09.2006, 16:57 Uhr

Huhu Frän!

Ich bin auch noch da, allerdings eher selten und auch überwiegend passiv. Aber ich drücke immer die Daumen und hibbel insgeheim mit (um dann doch wieder etwas zu trauern, wenn "alle" schwanger werden "nur ich nicht"...). Das kennst Du ja bestimmt!

Bei mir gibt's leider auch nichts Neues...

Knuddels an alle AHs!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind alle alt-hasen hin????

Antwort von Moni1973 am 07.09.2006, 17:46 Uhr

Hallo fran,

bin zwar noch kein so richtiger alter Hase, aber jetzt doch schon ein Jahr am erfolglosen Üben, was mich irgendwie grad ziemlich runter zieht.

Die vielen Positiv-Meldungen stimmen mich persönlich alles andere als positiv, so sehr ich es den Mädels auch gönne, dass sie es geschafft haben.

Wollte deshalb eine Auszeit nehmen, weil ich einfach denke, dass das besser für mich ist.

Ich hoffe, das versteht jetzt niemand falsch. Werde jetzt dann mit Clomi starten (heute ist ZT 1) und mal abwarten, was draus wird.

Wünsch euch alles Liebe und Gute

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind alle alt-hasen hin????

Antwort von Hedi-Linn am 07.09.2006, 17:58 Uhr

Huhu Fran!
Ja, das frag ich mich auch... Jetzt ist es bei mir gerade mal wieder spannend, ach was sag ich, hochgradig nervenzermürmend(!!!!), und keiner ist da?! Ich trau mich kaum hier über meine Hibbelei zu schreiben, weil mich hier eh kaum jemand kennt. Und die meisten von den Neuen können mich eh nicht verstehen, weil eine KB für sie ganz weit weg ist oder vielleicht auch nie in Frage kommt.

Schade... ;-(

Freut mich aber, daß Du Dich hier wieder mal zeigst. *knuddel*

LG
Hedi-Linn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hedi-linn

Antwort von lovis am 07.09.2006, 19:04 Uhr

hallo hedi-linn,
ich bin ein jung hase und nun fast ein halbes jahr hier und ich bin sehr traurig darüber, dass du meinst wir "jungen" würden dich nicht verstehen.
ich fiebere die ganze zeit mit dir mit und freue mich von dir zu lesen. bei deinem letzten versuch war ich gerade in island und ich habe dann extra auf die seite geschaut um zu erfahren wie es bei dir ausgegangen ist. ich hatte schließlich tränen in den augen...
sicher ist eine KB für mich noch kein aktues thema, aber ich finde es gut, dass man hier verschiedene möglichkeiten aufgezeigt bekommt hoffentlich endlich schwanger zu werden...
und schließlich wollen wir doch alle nur das eine!
ich drücke dir ganz fest die daumen!
lovis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind alle alt-hasen hin????

Antwort von xdarkangel80 am 07.09.2006, 19:14 Uhr

Bin da!!!

Nur hat mittlerweile die Forumssucht etwas nachgelassen. Und mit den vielen neuen Namen kann ich noch nicht allzuviel anfangen.

Bei mir tut sich noch nicht so wirklich viel, aber neugierig, wie ich bin, lese immer mit was bei Euch so passiert.

Bussi, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frän und alle anderen und Oberhausen

Antwort von TheWho am 07.09.2006, 19:35 Uhr

Hi Frän und alle anderen,

ich machs wie Monika und versprühe hier ab und an Viren, lese aber noch regelmäßig mit.
Derzeit zittere ich aber mit Nadja!

Allerdings mache ich mir gerade Gedanken, wie wir unser Oberhausen Treffen schaffen sollen. Wir treffen uns schon nächste Woche und außer 11 Uhr und CentrO steht nichts fest ;-)
Oder habt Ihr gestern im Chat was ausgemacht?

GLG und ein dicker Knuddler!
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TheWho

Antwort von xdarkangel80 am 07.09.2006, 19:47 Uhr

Huhu,

bis jetzt haben wir noch nichts weiter ausgemacht, ausser, dass wir uns in der Coca-Cola-Oase treffen, zumindest glaub ich das.

Ansonsten denk ich mal, werden wir das soweit ungeplant lassen oder, wir werden uns dann da schon einig, wir werden wahrscheinlich irgendwo was essen und quatschen quatschen quatschen und ne Menge lachen und Spass haben.

Bussi, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch da

Antwort von Frechmaus81 am 07.09.2006, 20:27 Uhr

Wie immer *g

Schreib zwar nicht mehr ganz so viel, aber immer noch genügend *g

Hab euch auch schon doll vermisst.

Lese euch jetzt hoffentlich wieder öfter.

LG und knuddels an alle
Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind alle alt-hasen hin????

Antwort von Carmen85 am 07.09.2006, 20:33 Uhr

bin auch da...wenn mich noch jemand kennt^^
hab zZ. viel zu tun und morgen nen FA termin...Mir wurde ja mal Blut abgenommen und da ist alles ok! Jetzt gehst wohl so weiter, dass bei mir der ES mit US untersucht wird oder wie man dem sagt...naja...mal schauen...

knuddel euch
glg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xdarkangel

Antwort von TheWho am 07.09.2006, 22:30 Uhr

Huhu Kerstin!

Okay, ungeplant ist gut, im CentrO kann man ja mehr als genug machen.

Aber Cola-Oase als Treffpunkt? Puh, die ist verdammt groß!! Wie wäre es etwas genauer, z.B. auf der Ecke in die Geschäfte rein ist ein Tupperlädchen. Oder vor McDonalds (drinnen)?

Ich freu mich schon sehr!

GLG, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.