Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96 am 10.03.2020, 8:34 Uhr

Wer hibbelt mit :-)

Bin jetzt 1 Woche vor der Menstruation im 4. ÜZ...
Bin nervös, aber andererseits weiß ich realistisch gesehen, dass ich eh nicht schwagner bin. Wer ist ungefähr genauso weit? :)

Liebe Grüße !

 
12 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von Kiwu_Kiwi am 10.03.2020, 10:01 Uhr

Hallo Valeria,
Ich bin heute bei Transfer +2 also noch eine Woche vor dir sozusagen. Bin noch gelassen, aber die Gedanken kreisen natürlich
Warum sagst du jetzt schon das du nicht schwanger bist?
Erzähl ein bißchen was über dich..

Ganz liebe hibbelgrüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von valeria96 am 10.03.2020, 10:47 Uhr

Hallo Kiwukiwi!
Du bist also in der KiWu Behandlung? Hast du Probleme gehabt mit dem schwanger werden? Tut mir sehr leid dass es für dich noch schwieriger gestaltet :( hoffe aber auf einen positiven Schwangerschaftstest bei dir und hibbel mit dir :)))
Tja was soll ich sagen... starker Kinderwunsch, 4. ÜZ, soweit gesund Blutuntersuchtung usw... alles ok. Problem - ich versuche schwanger zu werden nach der Dreimonatsspritze... keine Gute Idee die zu nehmen mit einem anschließenden Kinderwunsch... Habe FA gewechselt, und die war auch super geschockt, dass mir meine alte die Spritze einfach gegeben hat, ohne mich dazu zu beraten... habe diese 4 mal bekommen, also knapp ein Jahr. Im März 2019 die letzte, also dann abgesetzt. Die Folgespritze im Juni nicht genommen. Dann das lange warten... endlich kam im November die Periode. Und zum 3. Mal kam sie Gottsei dank super regelmäßig! Alle 29-30 Tage! Super toll... allerdings Probleme mit dem Eisprung... seitdem hibbel ich.
Bin 23 also super jung, und noch keine Kinder :)

Sage bin eh nicht schwanger, da ich halt WENN es so ist nichts merke :( mal sehen was sich nächste woche tut... Erzähl mal bisschen von dir?

GANZ LIEBE GRÜßE < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von Kiwu_Kiwi am 10.03.2020, 15:10 Uhr

Ich denke, ob man was fühlt oder nicht, ist soooo unterschiedlich. Ich hab mittlerweile unzählige Erfahrungsberichte gelesen und gehört und wenn ich eines gelernt habe, dann, das man es nicht daran festmachen kann

Zu mir/uns
Ich bin 36 und er 35. Unverheiratet und seit 5 Jahren kiwu. Bisher keine Schwangerschaft. Alles ist unauffällig. Spermiogramm, Eileiter, Gebärmutter, Blutwerte ect... Hab echt einiges durch. Ich habe lediglich eine Schilddrüsenunterfunktion, bin aber seit Jahren in Kontrolle und gut eingestellt.
Ja wir sind in Behandlung. Zur Zeit in der Hibbelphase der 2. IUI Ich kann frühstens am 17. testen (Tranfer +9)

Ich hibbel auch mit dir und würde mich freuen ab und an von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von valeria96 am 10.03.2020, 19:05 Uhr

Das kann ich ja echt nicht nachvollziehen, das alles ok ist bei beiden und keine Schwangerschaft auf natürlichem Wege eintreten will:-( wünsche mir natürlich sehr für dich dass es klappt und drücke dir ganz doll die Daumen! Meld dich doch einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von Kiwu_Kiwi am 11.03.2020, 12:49 Uhr

Hi Valeria,
ich bin heute bei Transfer+3 und habe (natürlich) keinerlei Anzeichen
Ich halte dich gern auf dem Laufenden. Du mich auch gern #kiwuverbindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von valeria96 am 11.03.2020, 13:21 Uhr

Hi Kiwukiwi!
Ja, sag mir auf jeden Fall bescheid wie es bei dir aussieht zwischendurch! < 3 freue mich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von LisaMarieBella am 11.03.2020, 19:08 Uhr

Hallo,
Bin genauso alt wie du, und auch eine Woche vor meiner eigentlich Regel. Ich kann es kaum abwarten zu testen. Sonntag morgen werde ich testen.
Hab aber auch nicht so ein gutes Gefühl das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von valeria96 am 12.03.2020, 7:12 Uhr

Hallo LisaMarie!
Na, dann sind wir ja wirklich fast genau gleich..
Habe auch das Gefühl, es hat sowieso nicht geklappt, wie immer eigentlich :(
Berichte mir bitte wenn du getestet hast! Liebe Grüße :-)
Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von valeria96 am 12.03.2020, 7:33 Uhr

Dein wievieltes ÜZ ist das ? Und was hast du vorher als Verhütung genommen/wann abgesetzt? Erzähl mal, würde mich interessieren :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von LisaMarieBella am 12.03.2020, 10:54 Uhr

Unser 2 üz. Allerdings hatten wir schon Fehlgeburten.
Eigentlich spüre ich eine Woche vorher schon regelschmerzen, was diese Woche nicht der Fall ist. Kann aber auch einfach die Aufregung sein.
Davor haben wir mit einer Hormon Spirale 3 Jahre lang verhütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von LisaMarieBella am 12.03.2020, 10:54 Uhr

Unser 2 üz. Allerdings hatten wir schon Fehlgeburten.
Eigentlich spüre ich eine Woche vorher schon regelschmerzen, was diese Woche nicht der Fall ist. Kann aber auch einfach die Aufregung sein.
Davor haben wir mit einer Hormon Spirale 3 Jahre lang verhütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :-)

Antwort von valeria96 am 12.03.2020, 11:05 Uhr

Das tut mir sehr leid.. :(
hoffentlich kannst du dich bald freuen < 3 Wenn du am Sonntag getestet hast kannst du dich gerne mal melden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.