Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessie_04 am 06.03.2014, 15:30 Uhr

Wer hat Erfahrrung mit Agnusfemina?

Hallo.

Ich habe die Pille im Oktober abgesetzt und seit dem üben wir fleißig. Bis auf 7 Wochen als mein Schatz auf See war. Führe Zyklusblätter, messe Temperatur und bestimme - meiner Ansicht nach- erfolgreich den ES mit billigen Ovu`s und CB Ovu´s (zum nachtesten). Leider hat sich bisher noch nichts eingestellt und so habe ich ebend von meiner Ärztin Agnusfemina geraten bekommen. Habe es mir sofort in der Apotheke besorgt und hoffe das es nun in der nächsten oder übernächsten Runde klappt. Morgen oder am WE müsste die Mens kommen. Sie steht quasi schon vor der Tür meinte sie da beim Abstrich Blut dran war. Also...

Hattet ihr Erfolg mit dieser `kleinen` Hilfe oder eher schlechte Erfahrungen? Nehme sowas zum ersten Mal.

LG und danke

P.S. Das ist meine Kurve vom aktuellen Zyklus.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16788

 
2 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrrung mit Agnusfemina?

Antwort von Marie-Claire am 06.03.2014, 15:57 Uhr

Es ist Möchspfeffer. Also ich habe von Bekannten über bekannte gehört, dass sie schwanger wurden.
Ich nehme selber Agnus Cactus. Auf dem Beipackzettel steht allerdings, dass die Wirkung nach 3 Monate Einnahme zu erwarten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrrung mit Agnusfemina?

Antwort von Nessie_04 am 06.03.2014, 16:07 Uhr

Danke. Es ist ein bisschen schwierig raus zu lesen aus der Verpackung/Broschüre ob das nun wirklich Mönchspfeffer ist oder nur Anteile davon hat. ^ ^ Aber dann bin ich ja jetzt schlauer. Die Apothekerin sagte zu mir nach etwa 1 ½ Monaten...aber ich hätte auch keine frühere Wirkung erwartet. Und schon gar nicht von heute auf morgen. Ich würde mich besonders freuen wenn sich dadurch die geschwollenen und schmerzenden Brüste regulieren würden. Oder ich sogar schwanger werden würde. ;) Aber sonst hab ich keine größeren Probleme. Die Zykluslänge war bisher auch ok. Zwischen 25 u 33 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.