Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najuky am 25.02.2014, 19:12 Uhr

Was ist los mit mir!

HALLO LEUTE Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder Übelkeit zudem muss ich sehr oft auf die Toilette….. mir ist Abend und morgens immer übel obwohl wenn ich dann was gegessen habe … geht es weg.
Was kann das sein????
Kann mir einer helfen?? Vertrage ist das Mönchspfeffer nicht?

 
4 Antworten:

Re: Was ist los mit mir!

Antwort von Kaspalori am 25.02.2014, 19:36 Uhr

Vielleicht mal im Expertenforum bei dem Reproduktionsmediziner oder Dr. Bluni nachfragen.
Die sind nett und geben dir Antworten zu dieser Frage.
Vielleicht wünschst du dir auch nur ganz ganz dolle ein Kind und hast deswegen die Symptome. Oder aber du hast eine Erkältung.
Ich denke am allerbesten kann das dein Arzt oder ggf. auch so ein experte im Expertenforum dir beantworten. Mir haben sie schon ein paar mal geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir!

Antwort von Najuky am 25.02.2014, 20:10 Uhr

Danke schön ,,dass werde ich mal machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir!

Antwort von GanzUngeduldige am 26.02.2014, 8:47 Uhr

Spricht denn etwas dagegen, dass es Schwangerschaftssymptome sein können?

Ich meine, das ist hier doch das Kinderwunschforum.

Solltest Du in Kinderwunschbehandlung sein, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass Du vor dem Eingriff nicht doch auf natürliche Weise schwanger wirst.

Das ist einer bekannten von mir passiert. Sie hatten schon einen Termin für die Befruchtung, sind vorab nochmal zum Check per Ultraschall und da meinte der Arzt direkt "herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 6. Woche". Das nachdem sie 5 Jahre vergeblich versucht haben ein Baby zu zaubern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir!

Antwort von Najuky am 26.02.2014, 15:52 Uhr

Also wir versuchen es schon richtig… schwanger zu werden… heute habe ich auch ganze zeit immer mal wieder Unterleib ziehen.. so als würde meine Erdbeere zeit kommen….. ich warte ab ob sie kommen die sind am Wochenende dran…….. zudem habe ich morgen einen Termin bei meiner Ärztin zur Kontrolle….. ich bin gespannt! Ich hoffe es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.