Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 05.04.2012, 18:10 Uhr

War ja nicht anders zu erwarten :(

Hab heute die Blutergebnisse bekommen. Negativ. Wäre ja auch zu schön gewesen Nun heißt es mal wieder auf die Mens warten und meinen 3 ÜZ mit Clomi abschließen. Ich war bitter enttäuscht obwohl ich total locker an die Sache gegangen bin und mich in keinster Weise verrückt gemacht habe. Von wegen "Kopfsache" Und was mich am meisten wurmt ist, das alle Werte vor dem ES super in Ordnung waren. Und trotzdem nix!!!! Hab ja noch ne kleine Hoffnung, das wenn ich nach den 6 ÜZ die mein FA machen will, in die KiWu Klinik komme, das es dann da mit den Spritzen klappt. Habe irgendwie Angst das alles nicht funktioniert und uns nur noch die künstliche Befruchtung bleibt, denn dann is es vorbei weil wir uns diese finanziell nicht leisten können. Dann heißt es Bye Bye Baby!!!

 
4 Antworten:

Re: War ja nicht anders zu erwarten :(

Antwort von suxsu am 05.04.2012, 21:54 Uhr

ach mensch das tut mir aber leid und ich weiß das es jetzt immoment leichter machen könnte, aber ich hab schon so oft gehört das es doch geklappt hat ohne alles gerade letztens noch im forum kinderwuschbehandlung...

Aber man bekommt doch zuschuss von der Krankenkasse? und es gitb doch verschiedene formen die IuI ist doch glaub ich erst mal nicht so teuer?
kenn mich da nur am rande aus leider..

ich drück dich gaaaaanz feste und du weißt wir haben hier alle ein offenes Ohr für dich und du bist nicht alleine das mußt du wissen!

ganz herzliche Grüße suxsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja nicht anders zu erwarten :(

Antwort von tinichris am 06.04.2012, 8:22 Uhr

mensch fire, lass dich drücken! alles be...!

versuch ein bißchen abzuschalten und das we trotzdem zu genießen. am ende, wenn wir unser würmchen in den armen halten, werden wir an die blöde zeit jetzt nicht mehr viel denken müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr beiden!

Antwort von Fire87 am 06.04.2012, 8:44 Uhr

eure Worte haben mich echt aufgemuntert. naja we wird trotzdem mega spannend werden, weil unsere Katze heute Gesellschaft bekommt von noch einer Dame Das wird mich bestimmt ablenken Wünsch euch allen noch ein schönes We!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja nicht anders zu erwarten :(

Antwort von zuckerfee_383 am 06.04.2012, 18:05 Uhr

Ach fire, das tut mir so wahnsinnig leid, da denkt man immer, schwanger wird man doch im Schlaf aber mal im Ernst, ich glaube dran das es doch noch klappen wird, immer einen kühlen Kopf bewahren, das wird schon noch! Wirst sehen bald sind wir alle in einem anderen Forum und unterhalten uns über Übelkeit, geschwollene Beine und Schwangerschaftsstreifen, statt ES, KiWu Klink und Clomi haaaaaach wäre das schön, aber man wird ja auch noch träumen dürfen.

Ich wünsche ein schönes Osterfest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.