Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly16@ am 16.05.2016, 6:36 Uhr

War das ein ES? Für die Temperatur Profis


Hallo Zusammen!

Ich versuche mich in der Temperaturmethode. Und ich blicke nicht ganz durch. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim deuten helfen.

Vielen Dank dafür!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: War das ein ES? Für die Temperatur Profis

Antwort von FrauStorch am 16.05.2016, 7:12 Uhr

Nein noch ist keiner zu erkennen. Ließ dir mal die Ausqertregeln durch: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES? Temperaturanstieg?

Hallo Mädels, ich brauch dringend Eure Hilfe. Das ist erst meine 2. Tempikurve und nachdem ich mich total gefreut hatte, dass ich dieses mal an ZT19 nen positiven Ovu in der Hand hatte (letzte 3 Zyklen waren 38 Tage! lang) warte ich nun vergeblich auf nen deutlichen ...

von Knusper84 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ES

ES+7/8 Temperaturabfall um 0,2 Grad: Welche Bedeutung?

Hallo, muss euch schon wieder mit einer Frage löchern. Nach ein paar Tagen mit schöner Hochlage ist meine Temperatur heute um 0,2 Grad gefallen, aber noch 0,2 Grad höher als die CL. War im letzten Zyklus genauso, dann gings wieder hoch, aber mit dem Schwangerwerden klappte ...

von lillimaja 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ES

Temperaturabfall nach ES auf die CL

Hallo zusammen Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich konnte im Internet leider dazu nichts finden. Meine Temperatur ist nach dem ES um 0,6 gestiegen und hat sich bis ES+4 oben gehalten. Bei ES5 und ES6 ist sie aber um 0,3C gefallen und zwar genau auf die ...

von Minasan 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ES

Hochlage der Temperatur nach ES

Hallo zusammen, Ich hab jetzt gelesen, dass eine stabile Hochlage in der Basalthemperatur nach ES von ca. 18 Tagen auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Jetzt hab ich da nochmal ein paar Fragen zu: Welche Schwankungen sind eigentlich üblich? (ich messe erst seit einigen ...

von FrauStorch 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ES

Temperatur unter CL schon an ES+11

Guten Morgen, nun kann ich diesen Zyklus abschreiben. Ich habe sooo gehofft, das dieser "braune Fleck" gestern auf dem Toipapier eine Einnistungsblutung sein könnte. :-( Heute ist die Tempi unter die CL und irgendwie habe ich (seitdem) Mensziehen. :-( Hatte eh keine ...

von Ninemaus1992 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ES

ES+16 Temperatur fällt langsam

Nun fällt wohl die Entscheidung. Temp. Fiel um 0,2Grad - entweder kommt die Mens heute Nacht oder ich mach nochmal nen Test morgen früh. Je nachdem was die Temp. Sagt in der früh. Fällt sie weiter kann ich mir den Test sparen. Hier mal meine Kurve ...

von Schafinchen 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ES

Temperatur-sturz nach ES? Wer hat rat???

Hallo zusammen. ich bräuchte mal wieder einen rat.... Ich hatte am 23.02. ZT 16 nachweisbar einen ES. Durch Clomi ausgelöst.Nehme im Moment Utrogest. Jetzt bin ich an ZT 26 und meine Temperatur ist heute unter die Coverlinie gesunken... Muss aber dabei sagen, das ich ...

von sandra4278 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ES

Temperaturabfall vor dem ES?

Hey, habs weiter unten schon geschrieben, aber vielleicht liest es ja keiner. Ich habe mit Temperaturmessen angefangen. Hatte ab den 1. ZT bis gestern immer so um die 36,4 oder 36,5. Gestern SB aber nur leicht und auch ganz kurz, heute ist die Temperatur bei 36,0. Was ...

von LittlePupser 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ES

Zeigt Clearblue Advanced im zuverlässig ES an?

Hallo ihr lieben. Wir wünschen uns schon lange ein Kind, bisher hat es nie geklappt, so dass ich mir letzten Monat den Clearblue Advanced Monitor zugelegt hab. Ich hatte am 27.04. den ersten Tag der Periode und hab nachdem immer getestet, wie es angegeben war. Seit 08.05. ...

von Lexala 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann es wohl bei uns klappt?

Ich weiß das wir noch nicht lange am üben sind, aber man macht sich trotzdem Gedanken wann es wohl klappen wird. Und diese Ungewissheit ob es dieses Jahr oder erst im nächsten Jahr klappt, das macht mich irgendwie traurig

von Cookie86 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.