Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sweety20  am 17.08.2013, 16:31 Uhr

Wann zeigte es bei euch an??

Hallo zusammen

Hab ne kurze frage:
Wann zeigte bei euch, euer SS-Test definitiv positiv an?? Zeigte es bei euch von anfang an definitiv an, oder zuerst gaaanz leicht??

Bitte um Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Wann zeigte es bei euch an??

Antwort von Michelle und Jan am 17.08.2013, 16:38 Uhr

Bei mir noch nix, bin aber auch erst ES + 4 (oder ES + 3), habe es daher auch noch gar nicht versucht. ;)

Aber in der Regel sagt man: Wenn eine rosa Linie zu sehen ist, und sei sie noch so schwach, ist der Test positiv. Man darf nur nicht die Verdunstungslinie mit einer Testlinie verwechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zeigte es bei euch an??

Antwort von sweety20 am 17.08.2013, 16:47 Uhr

ja das ist bei mir da problem...sie ist wirklich soooo schwach,man sieht sie kaum,aber im internet haben viele solche ss-test und sind schwanger....aber ich hab angst das es die verdunstungslinie ist und ich mich zu früh freue...:(...ich bin mitlerweile bei zyklustag 37...also nach meinem normalen zyklus, schon lange überfällig:S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zeigte es bei euch an??

Antwort von süßesbienchen am 17.08.2013, 17:14 Uhr

Mach doch einen digitalen Test von Clearblue dann hast du es schwarz auf weiß und musst nicht Linie raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zeigte es bei euch an??

Antwort von Sandraaa89 am 18.08.2013, 16:39 Uhr

Ich kann aus Erfahrung sprechen (ich hab heute 2 mal positiv gehabt) Montag (2 Wochen nach ES) hab ich getestet, miniiii -kaum lesbare Linie. Dienstag: 2 Tests, beide negativ.... Heute (Periode 4 Tage Überfällig) hab ich ein Rate-Test (wieder mit Linie) gemacht, wieder nur hauchdünn. Ich dachte auch immer an eine Verdungstungslinie etc. aber ich fühlte(fühle) mich soooo komisch, als würd man eine Grippe kriegen, gleich noch einen gemacht, mit dem Clearblue Digital.... und da stand nach ca. 1Min: schwanger drauf !! Also ich hab 3 Tests verbraten (alle 3 miniiiimale Linie) richtig schwach, erst der Clearblue hat mir es bestätigt, sonst hätt ich weiter gezweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zeigte es bei euch an??

Antwort von sweety20 am 18.08.2013, 17:07 Uhr

Danke Sandra:) ich kaufmir sofort nen Clearblue:D
ich würde dir gerne ein foto zeigen von meinen 2 tests,aber auf dem foto sieht man die linie nicht mal hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.