Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen512 am 16.04.2017, 8:23 Uhr

Vorstellen

Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und ich haben letzten Sommer beschlossen ein Kind zu bekommen. Leider bin ich mit 35 nicht mehr die jüngste und da es bisher nicht geklappt hat, habe ich einige Tests machen lassen. Hormonstatus und AMH Test sind nicht so toll ausgefallen. Nächste Woche habe ich nochmal Termin bei meiner Ärztin. Hätte nie geglaubt, dass schwanger werden so schwer ist &532;. Ist hier noch jemand, die Schon länger üben?

 
4 Antworten:

Re: Vorstellen

Antwort von Ani1661 am 18.04.2017, 14:48 Uhr

Hallo ich bin ebenfalls 35 und wir üben seit 13 Monaten. Im November und im Dezember war ich mit Hilfe meines Arztes bereits schwanger. Leider dürfte ich Beide nicht behalten. Wir haben diesen Monat unseren 3. Anlauf mit Auslösespritze und bin jetzt am warten. Viel Glück euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Arwen512 am 18.04.2017, 21:41 Uhr

Hallo Ani1661!
Ach, das tut mir leid! Fiebere mit dir, dass es diesmal geklappt hat! Auslösespritze? Ist das für den Eisprung?
Diesen Monat müsste ich laut Tempikurve auch einen gehabt haben und warte auch noch... bin es +12 .
Morgen Termin bei FA. Bin gespannt, was sie vorschlägt, wie wir weiter vorgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Ani1661 am 19.04.2017, 16:08 Uhr

Ja das löst den Eisprung aus. Mein Arzt meinte etwas nachhelfen. Habe bei mir festgestellt das ich wohl nicht immer einen Eisprung habe obwohl die Tempi oben ist. Somit für mich die optimale Lösung und es hat auch schon funktioniert. Würde mich freuen wenn wir uns weiter austauschen könnten da du in meinem Alter bist. Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Ani1661 am 19.04.2017, 16:09 Uhr

Kannst ja mal nach der Auslösespritze fragen. Vielleicht hilft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.