Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo87 am 08.02.2019, 18:21 Uhr

Viel Glück!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr das nicht unpassend findet, weil ich eigentlich nicht (mehr) in dieses Forum gehöre, aber ich fühle mich immer noch zugehörig zu den Hibblerinnen und wollte euch allen einfach mal Mut machen und viel Glück wünschen! Wenn ich die. Beiträge so lese werde ich an unsere eigene Kinderwunschzeit erinnert: Fehlgeburt, viele Untersuchungen, Schilddrüsenunterfunktion, unterirdisches Spermiogramm und schließlich - am Rande der Verzweiflung angekommen - Kinderwunschklinik. Ich kann so gut nachfühlen wie es euch geht! Wie hab ich es gehasst wenn wieder jemand in meinem Umfeld die Schwangerschaft verkündet hat. Und gleichzeitig kam ich mir schäbig vor, weil ich so neidisch war. Am schlimmsten war der Gedanke „was ist, wenn es dabei bleibt? Vielleicht sollen wir ja keine Kinder bekommen dürfen!“ Während ich das schreibe lacht mein 2 Monate alter Sohn seine Oma an, dass ich es bis ins obere Stockwerk höre. Das warten hat sich gelohnt! Die 1. ICSI war erfolgreich. Die Kinderwunschzeit hat uns stärker und demütig gemacht. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir unseren Schatz haben. Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass ihr bald das gleiche Glück erleben dürft! Gebt nicht auf, schaut immer nach vorne und wartet nicht jahrelang auf Besserung, bevor ihr eine Klinik aufsucht. Ihr seid nicht allein!

Alles Liebe,
Jojo

 
1 Antwort:

Re: Viel Glück!!

Antwort von Marie 99 am 09.02.2019, 19:15 Uhr

Wow das ist ja echt lieb von dir. Mich betrifft es zwar nicht, da wir noch kein Baby haben aber ich hoffe das es dann nicht mal so kompliziert wie bei dir wird. Ich frei mich für dich das es trotzdem noch geklappt hat und wüsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.