Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ca85sep. am 17.09.2007, 11:05 Uhr

Viel Glück an alle Hibbeligen und hoffe bei ...

mir klappts auch bald. Gestern hab ich meine Pille abgesetzt und ich freu mich riesig, dass wir uns endlich für ein Baby endschieden haben. Da wir keinen Zeitdruck haben, geh ich hoffentlich ganz ruhig an das Ganze ran. So wirklich kann ich es auch noch nicht glauben, dass ich die Pille nicht mehr nehme ;o)
Gings euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Viel Glück an alle Hibbeligen und hoffe bei ...

Antwort von Sanni82 am 17.09.2007, 12:39 Uhr

Ja irgendwie schon, vorallem hatte ich dann bei den ersten Malen ohne Verhütung nen bischen Angst vor dem Schwanger werden! Hatte Angst wir packen das doch nicht, damals war ich 22 und mein Freund 21, aber jetzt bin ich 25 und im 5 Monat und freue mich riesig auf meine kleine Maus!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück an alle Hibbeligen und hoffe bei ...

Antwort von nez am 17.09.2007, 14:33 Uhr

hallo, es ging mir genauso...
allerdings haben wir noch 2 monate mit gummi verhütet, da ich keine pralinenhochzeit (gefüllte braut) wollte. ich hatte sorge, dass mir an so einem besonderen tag schlecht sein könnte oder so, falls ich zu dem zeitpunkt schon ss gewesen wäre.

jetzt haben wir ab august ganz auf schutz verzichtet - war richtig komisch hinterher zu denken, dass vielleicht daraus ein neues leben entsteht... ist es aber nicht.

nächste übungsrunde im oktober...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück an alle Hibbeligen und hoffe bei ...

Antwort von julisonne am 17.09.2007, 16:02 Uhr

hallo und natürlich viel erfolg!

ich habe mich aufs absetzen gefreut vor (3monaten)und war/bin stolz auf unsere entscheidung! -konnte es, nachdem entschluss kaum erwarten-
jetzt schreckke ich noch manchmal im bettchen hoch und denke: huch, du hast deine pille noch nicht genommen - aber sinke dann gleich lächelnd ins kissen zurück und freue mich, dass wir es gewagt haben - leider hats nur noch nicht gefruchtet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.