Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeliMaus-18 am 21.07.2016, 20:00 Uhr

verzweifelt

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen kurz zu meiner Geschichte, ich hatte im April einen Missed Abort mit Ausschabung es ging alles gut hatte auch keine probleme danach! Jetzt habe ich vor 3 Wochen einen positiven Tests gehabt eine Woche später hatte ich eine sehr starke Blutung ca 6 ssw ohne schmerzen, bin von einen Abgang ausgegangen, heute Morgen (14 Tage nach starker blutung ) hab ich einen Test gemacht da ich typische ss Anzeichen habe Müdigkeit,Übelkeit er war fett positiv! Hatte jemand von euch auch Blutungen und trotzdem ein gesundes Kind zur Welt gebracht? Habe erst im 3 Tagen einen Termin bekomme da meine Ärztin kurz vor ihrem Urlaub ist!

 
5 Antworten:

Re: verzweifelt

Antwort von Peppali am 22.07.2016, 16:33 Uhr

Hallo,

ich persönlich habe jedoch nicht diese Erfahrung gemacht, jedoch gibt es durchaus Frauen, die in der SS starke Blutungen haben und dennoch keine FG erleiden. Also ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht bzw. das die Ärztin was positiv sagt und du es nicht verloren hast !! :)

ich weiß, es ist nicht immer leicht positiv zu denken, überhaupt wenn man schon eine FG durchgemacht hat (spreche selbst aus Erfahrung) aber die beste Medizin ist, POSITIV denken! Drück dir wirklich ganz ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Liebe!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von MeliMaus-18 am 22.07.2016, 17:32 Uhr

Danke lieb von dir ja wäre froh wenn es schon Montag wäre und ich beim Arzt wäre! Ich hab halt totale Anzeichen Übelkeit Müdigkeit juckende Brustwarzen ich hoffe das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von Peppali am 22.07.2016, 18:07 Uhr

Das Anzeichen da sind ist ja super! Bei meiner FG zb waren danach die Anzeichen so schnell verschwunden. Meine Brüste also das Spannen hat gleich nachgelassen. Als hätte wer die Luft ausgelassen
Wenn du möchtest, dann gib mir Bescheid am Montag. Musst du natürlich nicht, wenn du nicht möchtest. Halt dir jedenfalls die Daumen!!!
Und ja diese Angst, ich weiß, schau das du viel unternimmst am WE und ein wenig abgelenkt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von MeliMaus-18 am 22.07.2016, 21:50 Uhr

Ja wir wollen Morgen auf ein Stadtfest! Dann hab ich ja Hoffnung da der Test immer noch der positiv ist und die Anzeichen da sind ich melde mich bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von Peppali am 25.07.2016, 8:07 Uhr

toi toi für heute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.