Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja123 am 05.03.2013, 8:56 Uhr

Verzweifelt :(

Bin mit dem Clearblue Monitor im 2. ÜZ.
Am 9. Tag hat er 2 Balken angezeigt. Heute an Tag 12 sind es immer noch 2 Balken. Das kann ja normal sein, aber die Striche auf den Teststäbchen sprechen überhaupt nicht für einen Eissprung, den ich laut Eissprungkalender am Freitag haben müsste.

Dabei messe ich sogar mit Stoppuhr. Bei 5 Sekunden halte ich das Stäbchen rein und bei 20 Sekunden ziehe ich es wieder raus.
Dann warte ich etwas bis sich der Urin nach oben gesogen hat und lege es in den Monitor ein.

Gestern war der linke Strich, wie immer dick und der rechte nur ganz dünn.
Heute war der linke Strich auch dick und der rechte gar nicht mehr da.
Hab versucht ein Foto zu machen.

Habt ihr einen Rat?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verzweifelt :(

Antwort von Stuff84 am 05.03.2013, 9:09 Uhr

Mach dir nicht so einen Stress, das LH steigt meist Schlagartig an und dann werden sich auch die Teststreifen verändern. Der Monitor ist schon sehr zuverlässig, ich bin damit schon 3 mal Schwanger geworden.

Viel Glück

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :(

Antwort von Wollkneuel am 05.03.2013, 9:15 Uhr

hoffe es ist ok wenn ich mich hier mal anreihe habe so ein ähnliches Problem bzw so ne ähnliche Sorge
man hat doch immer 6 fruchtbare tage im monat oder irre ich mich?
weil bei mir ists diesmal merkwürdig bin auhc im 2 ÜZ mit dem CBM und seit dem 12 ZT zeigt er 2 balken an und heute bin ich schon ZT 16 und immer noch 2 Balken aber meine teststäbchen haben manchmal auch nur gaaaanz schwach nen zweiten strich das hat nichts zu bedeuten und du hast ja noch bissel zeit bis da drei Balken kommen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :(

Antwort von gelini17 am 05.03.2013, 12:08 Uhr

Ich kenn mich leider mit dem Gerät nicht aus. Ich habe nur normale Ovus genommen zum Testen und bei mkt zum Beispiel kam der ES in diesem Zyklus 3 Tage später als die Monate zuvor. Man kann also keinen festen ZT für den Es festlegen. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :(

Antwort von Stuff84 am 05.03.2013, 13:18 Uhr

In den ersten Zyklen mit dem CBM kann es durchaus sein das er mehr Tage mit 2 Balken hat, er muss sich erst an eure Zyklen anpassen. Es kommt aber auch schon mal vor, dass ein Ei Anlauf nimmt, aber dann doch nicht springt und daher schon früher LH bißchen ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.