Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NLA am 23.09.2015, 0:23 Uhr

Verwirrt, Mut fehlt, PMS?

So, muss das einfach mal loswerden.
Heute war ZT 29 ( Zyklen vorher: 27,33,31,27,27). Ich habe noch immer so gut wie keine bzw. sehr abgeschwächte PMS (aber ein bisschen schon: ganz leichtes Ziehen im UL wenn ich mich darauf konzentriere, ganz leicht druckempfindliche Brustseiten, habe ich immer vor der Mens, aber deutlich mehr als jetzt, jetzt muss ich schon richtig drauf drücken, leichte Schmerzen im Lendenwribelbereich, Stimmungsschwankungen). Natürlich hoffe ich heimlich darauf, dass es doch geklappt hat, befürchte aber, dass die Mens (wahrscheinlich wie letztes Mal in der Nacht bzw. am Tag nach diesem Post) noch kommt und mein ES nicht war, oder später als ich dachte. Ovus habe ich von ZT 8 bis ZT 19 gemacht (bin einfach immernoch unsicher und teste lieber öfter und auch immer mal zweimal am Tag) waren immer negativ, an z.T. 11 kurz vor dem theoretischen ES (sehr theoretisch, da hier im Zykkuskalender anhand des letzten Zyklus berechnet, sodass die angeblich fruchtbarsten Tage der 12.-14. ZT hätten gewesen sein sollen, denke selbst, dass es etwas später hätte sein müsse ) habe ich vergessen zu testen, kann natürlich sein, dass er da positiv war, habe aber absolut nichts gespürt und der Ovu am ZT 9 und 11 war nicht positiv oder "nah dran" aber am nächsten Tag hatten wir Sex.

Mittelschmerz kann ich dieses Mal auch nicht so richtig angeben. Sonst war es immer eindeutiger...hatte von ZT 11-16 immer mal ein Ziehen, aber wer weiß, wie viel Psyche das ist...

Daher weiß ich nicht ob und wenn ja wann der ES war. Kann natürlich mal wieder ein Ausreißerzyklus mit 30 oder mehr Tagen sein. Wundere mich über so wenig PMS. Muttermund ist fest, so mitteltief und geschlossen, ZS fest und cremig (sorry für die Details).

Hatten diesen Zyklus aus Zeitmangel insgesamt nur dreimal Sex, davon einmal an ZT 11, also eigentlich zu früh, einmal an ZT 17, eigentlich zu spät, und an ZT 24 (ja leider im Moment eine kleine Durststrecke). Mir ist auch klar, dass theoretisch einmal zum richtigen Zeitpunkt reichen kann.... praktisch Istanbul aber leider oft anders...aber wem erzähle ich das. Und ob der richtige Zeitpunkt dabei war, weiß man ja erst recht nicht.


In den letzten beiden Wochen war mir an ein paar Tagen Abends übel, aber mir ist klar, dass auch das eine andere Form von PMS, Magen- Darm oder sonst was sein kann und sowieso noch keine SS- Anzeichen da sein können.

Testen will ich aber auch noch nicht, da ich ja schon längere Zyklen hatte, auch wenn die beiden vorher kürzer waren und ja doch irgendwie PMS da ist.

Natürlich weiß hier auch keiner, ob ich einen ES hätte, Schwanger oder krank bin ;) aber mit dem Hibbeln kennt Ihr Euch ja aus...

 
4 Antworten:

Re: Verwirrt, Mut fehlt, PMS?

Antwort von Stuff84 am 23.09.2015, 8:35 Uhr

Mut kann ich dir machen, ich bin in dem Zyklus mit meiner Großen schwanger geworden als ich 1 Test beim CBM vergessen hatte und nur erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen habe Möglich ist somit alles.

Ich würde noch 2-3 Tage warten, wenn dann immer noch nichts ist, dann kannst du ruhig einen Test wagen.

Ich drücke dir die Daumen das du bald weißt was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, Mut fehlt, PMS?

Antwort von FrauStorch am 23.09.2015, 9:55 Uhr

Wenn deine Mens aber nicht bald kommen sollte, mach dich noch nicht verrückt, da es ja auch sein kann, dass der ES spät war und dieser Zyklus daher länger wird. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, Mut fehlt, PMS?

Antwort von knuspi am 23.09.2015, 10:12 Uhr

Ich bin auch in dem Zyklus schwanger geworden wo ich einmal zu früh und einmal zu spät Sex hatte. Hatte einfach zuviel spätdienst und trotzdem hat es geklappt. Also viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, Mut fehlt, PMS?

Antwort von NLA am 23.09.2015, 13:59 Uhr

Danke Euch!

Gestern Abend wurde das Ziehen im UL stärker und dachte "ok, dann war es das jetzt" aber bis jetzt nichts. Gerade wieder ein etwas stärkeres Ziehen, aber noch ist nichts zu sehen (auf Grund des Ziehens denke ich, die Mens kommt aber noch :( ). Blöder Körper ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS, was hilft?

Hallo Ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus wirklich ganz schön Unterleibsschmerzen und die Brust ist ganz empfindlich (normalerweise habe ich immer nur den Mittelschmerz). Habt ihr Tips was ich gehen die Unterleibsschmerzen machen kann? Wann fängt bei euch das PMS an? ...

von Picwoman 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+4/5 PMS/ Symptome- wer hibbelt mit?

Wie oben steht, bin ich heute wahrscheinlich ES +4/5 ( positiver Ovu letzten Dienstag, da deutlich positiv, Linie viel dunkler als Kontrollinie, Mittwoch auch noch positiv, aber eher gleich gefärbt). Habe seit 3 Tagen UL- Schmerzen wie vor der Mens und Schmerzen an den ...

von NLA 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

unregelmäßiger Zyklus - ab wann testen? Oder doch nur PMS

Hallo! ICh möchte um Rat fragen. Ja, ein Test kann Gewissheit bringen. Am 2.2. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Die dauerte fünf Tage. Ich habe generell einen unregelmäßigen Zyklus. Am 25.2. bekam ich so starke Rückenschmerzen und ging deshalb ins ...

von verena1986 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Verstärkte pms Symptome durch clomifen?!

Hey! Hab mal ne Frage an diejenigen, die auch unter clomi stehen! War jetzt im 4. clomi Zyklus, heute morgen kam die rote Pest! Hatte schon vor 2 Tagen arg Krämpfe und heute kann ich kaum stehen vor Schmerzen! Das kenne ich garnicht bei mir! Erst seit ich clomi nehme, habe ...

von Leni0187 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms...:( ES+7

Hallo, hier keine guten Neuigkeiten... Wie letzten Monat auch an ES+7 Brustschmerzen... Ebenso gleicher Muttermundbefund :(. Dachte wenigstens das PMS würde durch mönchspfeffer besser werden... Hatte gehofft obwohl ich das nun den ersten Monat genommen habe... Wie sieht es bei ...

von Anything_anyday 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES, PMS oder hats vllt doch geklappt? Eure Erfahrungen?

Guten Morgen ihr Lieben, bin inzwischen bei ZT 41 angelangt. Aber nach den letzten Zyklus von 65 Tagen war das ja zu erwarten. Wollte euch fragen wie das bei euch mit dem Eisprung und PMS ist. Was habt ihr für ,,Symptome", falls ihr denn welche habt? Besonders ...

von Ninny 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

blöde pms

Heiii Mädels am 7. Soll meine mens kommen. (vill aber auch nicht ?) haben den ganzen monat über geherzelt was das zeug hielt. Am 7 fangen wir auch endlich mit dem cbm an worüber ich sehr erleichtert bin :-) Jetzt habe ich starke pms -.- unterleibschmerzen, meine brust tut ...

von Rattenmami 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder villt doch Ss

Oh man wäre echt soooo schön Mein Freund meinte das meine Brust größer geworden ist finde sind sind auch empflindlicher als sonst dann die komische Übelkeit naja und das ziehen im unterleib bin soooo gespannt was der test sagt Lg ...

von Nadine2013 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS und Depri-Phase

Letzte Woche ging es mir richtig schlecht, ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen, meine Brüste waren überempfindlich und ich hätte nur Schlafen können. Mittlerweile weiß ich ja, dass das an den Tagen vor den Tagen oft so ist, aber dieses Mal war ich kaum fähig meinen Alltag zu ...

von mois 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS schlägt voll zu

Könnte nur süßes essen, nun ist mir schlecht ohne Ende, ziehen im Unterleib seit 3-4 Tagen wird immer schlimmer, beim Test kam ja negativ heraus Aber die Mens kommt einfach nicht; blöde die Könnte echt zur Toilette laufen so schlimm ...

von Nadine2013 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.