Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annie_we am 27.01.2021, 12:35 Uhr

Verdunstungslinie oder positiver Test ?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest von be sure gemacht und meine eine blasse Linie zu erkennen. Was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Verdunstungslinie oder positiver Test ?

Antwort von Asenaca am 27.01.2021, 13:04 Uhr

Hey, also ich sehe auch eine ganz blasse Linie, würde aber denke ich noch einen machen.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiver Test ?

Antwort von Wunschbaby_2021! am 27.01.2021, 14:00 Uhr

Ich sehe auch eine Linie. Kam sie in der beschriebenen Zeit oder erst später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiver Test ?

Antwort von Miltonia am 27.01.2021, 14:14 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiver Test ?

Antwort von annie_we am 27.01.2021, 14:21 Uhr

Sie kam in der beschriebenen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiver Test ?

Antwort von annie_we am 27.01.2021, 14:52 Uhr

Trotz der sehr schwachen Linie ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiver Test ?

Antwort von miss_melli am 27.01.2021, 15:01 Uhr

Ja ist am Anfang normal. Teste immer mit dem. In 2 Tagen ist der deutlich stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiver Test ?

Antwort von Wunschbaby_2021! am 27.01.2021, 16:02 Uhr

Dann auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiver Test ?

Antwort von annie_we am 27.01.2021, 16:11 Uhr

Habe gerade Blutungen bekommen, ich glaube, dass es doch nur eine Verdunstungslinlie war. Dann vielleicht beim nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie?

Hallo :) seit ein paar Monaten versuche ich schwanger zu werden. Es hat auch geklappt, leider endete die Schwangerschaft aber am 10.12. in einer natürlichen Fehlgeburt in der 10. SSW. Seitdem ist der Kinderwunsch noch viel stärker. Davor habe ich nie meinen Zyklus ...

von Fantika 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo alle zusammen , ich bin neu und freu mich hier zu sein . Es ist so das ich gestern einen ...

von Luna_83 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?

Huhu Bin heute an zyklustag 37 das kam noch nie vor habe heute morgen allerdings nicht mit morgenurin getestet was ein 25er test Bilde hänge ich unten an. Ist dieser denn nun positiv oder nur eine Verdunstungslinie die kam ungefähr nach 5 bis 6 Minuten. Desweiteren habe ...

von Lumpine13 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie? Ich bin unsicher...

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Ende September meine Pille abgesetzt und mit Verspätung Anfang November meine Periode bekommen. Bislang habe ich keine weitere Periode bekommen und habe seit Tagen Unterleibziehen. Heute morgen mit dem ...

von oninicir 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo Mädels mein obere test ist von action untere von rossmann verstehe nicht warum hat nur eine verdunstungslinie warum nicht beide obwohl hoffe das es kein vl ist ich sollte heute mein periode bekommen hat jemand mit sowas Erfahrung? Lg

von Frankcsilla 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Hallo meine Lieben, Hatte gestern einen Schwangerschaftstest gemacht am Anfang war eine ganz minimale Linie zu sehen ganz hell direkt nach dem Test beginn. Nach Ablauf der Zeit also quasi in der Zeit wurde die Linie dann immer stärker und später sah sie dann so wie auf dem ...

von Kinderwunsch 2018 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Clear Blue positiv oder Verdunstungslinie?

Habe heute einen sst gemacht, bin bei ES+13. Ich kann die Striche leider so wirklich deuten, das Plus ist irgendwie da, aber auch irgendwie nicht... Vllt helfen andere Einschätzungen etwas. Das ist ein ClearBlue... Der Digitale hat leider nicht funktioniert ...

von Nieschen 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Clearblue Digital Verdunstungslinie?

Hey ihr Lieben, Ich bin etwas verwundert. Mein ES war laut OVU am 11/12. meine Mens sollte gestern oder heute kommen und nix. Hab dann den Clearblue Digital benutzt gleich nach dem aufstehen. Der zeigte nicht Schwanger. Da ich mich damit eh schon abgefunden hatte, dachte ...

von Shoshiro 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder doch positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich schreibe heute das erste Mal einen Beitrag in so ein Forum und benötige eure Hilfe. Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Habe euch mal das Bild eingefügt. Was meint ihr, ist er positiv oder handelt es sich doch eher um eine ...

von wunderblume94 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien..

Hallo ihr lieben.. Ich muss nochmal etwas fragen. Kennt ihr euch mit VL aus ? Wie breit sind die ? Kann ein Test auch positiv sein, obwohl er nicht rosa ist, also der zweite strich ?! Falls jemand sehen möchte was ich meine, sende ich euch gerne hier ein Bild. ...

von Schmoni94 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.