Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalia92 am 12.02.2014, 12:52 Uhr

unregelmäßiger Zyklus...Erfahrungen???

Hallo,

bin ganz neu hier und hab gleich zu anfang eine frage. Mein freund und ich versuchen seit einem jahr ein baby zu bekommen und es klappt nicht da mein zyklus nach der pille total unregelmäßig bzw. eine länge von über 50 tagen hat. Mein fa hat das pco syndrom bei mir festgestellt.

Ich nehme seit einpaar tagen Mönchspfeffer.

Hat jemand von euch tipps oder anmerkungen wie ich meinen zyklus in die richtigen bahnen lenken kann? ...würde mich sehr freuen, da ich langsam echt am verzweifeln bin :(

 
5 Antworten:

Re: unregelmäßiger Zyklus...Erfahrungen???

Antwort von Gemberlain am 12.02.2014, 16:31 Uhr

Hi du, Ohmann ich kann ich total gut verstehen. Mein Zyklus hat bei 35 Tagen angefangen wurde immer länger sind jetzt auch mittlerweile bei Zyklus Tag 50… Ich habe heute angefangen den Zyklus Tee 1 zu trinken und habe nächste Woche einen Termin beim FA. Wenn die Zyklen so ewig lang sind und es immer fünf Wochen dauert bis zum nächsten Eisprung, ist man echt am verzweifeln. Das belastet mich ziemlich… es ist auch leichter gesagt, sich innerhalb dem Wochen bis im Eisprung gut abzulenken. Irgendwie denkt man dann doch immer dran und fragt sich, warum die Zei so langsam dahingeht… Echt beschissen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unregelmäßiger Zyklus...Erfahrungen???

Antwort von Püppi93 am 12.02.2014, 16:33 Uhr

Hi Natalia92,

erst einmal herzlich Willkommen! Bin auch relativ neu hier (hatte auch vor ein paar Tagen erst meinen 1. Beitrag geschaltet). Nehme auch Mönchspfeffer wegen dem unregelmäßigen Zyklus... Schreibe dir mal eine PN.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unregelmäßiger Zyklus...Erfahrungen???

Antwort von Juliane2612 am 13.02.2014, 8:32 Uhr

Hallo!

Bei mir war das auch so, ich hatte nach Absetzen der Pille einen Zyklus von ca. 40 Tagen!
Hab dann Mönchspfeffer genommen und Alchimella Urtinktur (ist wohl das Frauenmantelkraut).
Ich nehme beides noch und siehe da, die letzten beiden Monate war mein Zyklus dann bei 33 / 34 Tagen!
Du musst es halt erstmal ne Weile einnehmen, bevor es seine Wirkung zeigt!
Ich wünsch dir alles Gute, dass du deinen Zyklus bald im Griff hast! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unregelmäßiger Zyklus...Erfahrungen???

Antwort von Natalia92 am 15.02.2014, 18:34 Uhr

Hey !! schön dass ihr alle so schnell geantwortet habt !!!
Und es beruhigt mich zu hören, dass ich mit meinem Problem wohl wirklich nicht alleine da stehe !!!
Ja es ist echt schwer, sich abzulenken aber ich glaube da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig :(

Juliane2612, schön, dass es dir geholfen hat... wie lange hattest du es
denn genommen, bis es Wirkung gezeigt hat ???

♥ Lg Natalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unregelmäßiger Zyklus...Erfahrungen???

Antwort von Natalia92 am 15.02.2014, 18:34 Uhr

Hey !! schön dass ihr alle so schnell geantwortet habt !!!
Und es beruhigt mich zu hören, dass ich mit meinem Problem wohl wirklich nicht alleine da stehe !!!
Ja es ist echt schwer, sich abzulenken aber ich glaube da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig :(

Juliane2612, schön, dass es dir geholfen hat... wie lange hattest du es
denn genommen, bis es Wirkung gezeigt hat ???

♥ Lg Natalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.