Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana am 25.06.2013, 7:17 Uhr

** Umzug ins SS-Forum :)) **

Hallo ihr Lieben,

für mich ist der Tag des Umzugs gekommen.

Ich war gestern zur Routine-Untersuchung bei meiner Frauenärztin und sie sagte mir prompt, das ich schwanger sei. Auf dem Ultraschall war schon alles gut zu sehen. Nur der Herzschlag leider noch nicht. Sie sagte ich wäre nun schon in der 7. Woche, wobei vor 2 Wochen der SS-Test (aus der Apotheke) noch negativ war und ich meine Periode als "Schmierblutung" hatte.
Find ich irgendwie alles sehr komisch, aber es sei lt. Ärztin alles in Ordnung. :)
Habe mich die letzten Tage nur so komisch gefühlt (Übelkeit den ganzen Tag teils mit Erbrechen und meine Brüste waren sehr empfindlich).

Also Mädels, nie die Hoffnung aufgeben!!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr bald auch das gleiche Glück haben werdet!!

Viele Grüße,
Hex_xana

 
4 Antworten:

Alles Gute!

Antwort von Tine- am 25.06.2013, 7:25 Uhr

Noch mal von meiner Seite:
Alles gute und Gesundheit!
Gruß tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Umzug ins SS-Forum :)) **

Antwort von fraukunterbund am 25.06.2013, 8:55 Uhr

Mach dir da mal keine Sorgen. Als meine Mama mit mir schwanger war hat sie erst im 5. Monat gemerkt das sie schwanger ist und hatte bis dahin auch ihe Periode ;) Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Umzug ins SS-Forum :)) **

Antwort von Wollkneuel am 25.06.2013, 13:48 Uhr

Alles gute und eine schöne Kugelzeit halte den Krümel gut fest

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Umzug ins SS-Forum :)) **

Antwort von -glühwürmchen- am 26.06.2013, 21:37 Uhr

Alles alles Liebe für dich und deinen Krümel :') Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und einen richtig dicken Kugelbauch ;)
Schließ bitte die Bustüren hinter dir fest zu! Sie sollten nur noch von außen zu öffnen sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.