Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris1983 am 02.04.2015, 10:14 Uhr

Suche Leidensgenossinnen ;-) bzw. einfach Jemanden zum Austausch

Hey ihr Lieben,

gestern bin ich in meinen siebten Übungszyklus gestartet. Ich weiß, das ist noch nicht lang, kommt mir aber so vor. Ich merke einfach, dass mich der monatliche Hibbel-Krimi schon mitnimmt. Jedes Mal nehme ich mir vor mir keine falschen Hoffnungen zu machen und trotzdem passiert es immer wieder. Ich würde mich gern mit jemandem austauschen, also regelmßig meine ich, vielleicht per E-Mail. Schön wäre es, wenn du auch am Anfang eines neuen Zyklus stündest, dann könnten wir nämlich gemeinsam Hibbeln bzw. uns über unsere (eingebildeten) Symptome austauschen - vielleicht macht es das einfacher, denn man bringt sich eventuell gegenseitig zurück auf den Boden der Tatsachen und kann sich auch gegenseitig aufbauen. Falls du Interesse hast, schick mir doch eine PN und wir tauschen unsere Mailadressen aus. Ich bin übrigens 31, werde im Sommer 32 und komme aus Baden-Würrtemberg. Aber der Ort spielt im Netz ja eh keine große Rolle ;-)

Ich würde mich freuen!

 
4 Antworten:

Re: Suche Leidensgenossinnen ;-) bzw. einfach Jemanden zum Austausch

Antwort von alessia1203 am 02.04.2015, 15:49 Uhr

Hallo Iris

Ich habe Ende Jahr die Pille abgesetzt und bin nun auch am "Üben". Bin schon 33 Jahre alt und hatte bis zu diesem Zeitpunkt auch überhaupt keinen Stresse schwanger zu werden. Doch seit anfangs Jahr bin ich auch total ungeduldig und hoffe, dass es endlich klappt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es bald soweit ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Leidensgenossinnen ;-) bzw. einfach Jemanden zum Austausch

Antwort von Iris1983 am 02.04.2015, 18:08 Uhr

Hey Alessia,

vielen Dank, das wünsche ich dir auch! :-)

Liebe Grüße,

Iris.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Leidensgenossinnen ;-) bzw. einfach Jemanden zum Austausch

Antwort von hopefully soon am 03.04.2015, 17:26 Uhr

Hallo...

Ich habe dir eine Nachricht in deinem Postfach hinterlassen :)

Liebe Grüße und schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Leidensgenossinnen ;-) bzw. einfach Jemanden zum Austausch

Antwort von Babydream90 am 06.04.2015, 15:02 Uhr

Mir geht es auch soo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.