Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madyeee am 08.08.2013, 23:24 Uhr

Strike-Treffer mit Ansage!

Kennt ihr das bei Spielen, wie Bowling oder Karten? Man sagt einen Treffer an..und es klappt. Obwohl vorher kein gutes Spiel in Sicht war? So gehts mir ganz oft.
Ich habe jetzt vor 2 Monaten eine Eileiterspülung gehabt, meine Mens kam 6 Tage zu früh und ich habe dank OVUs die fruchtbaren Tage getroffen :D Wir haben am ersten Tag des Smileys geherzelt und am nächsten Morgen gleich nochmal.

Hab mir im Inneren vorgestellt, wie die kleinen Schwimmer mein Ei befruchten werden und mich schon in meinem inneren Auge mit einem Schwangerschaftsbauch gesehen. Letzten Monat haben mich alle möglichen Leute gefragt, ob ich schwanger sei, weil ich ein kleines Bäuchlein habe. Ich habe verneint, war aber nicht traurig, sondern wusste...nächsten Monat! Seit 2 Tagen sehe ich überall babysachen und freue mich zu wissen, wo es was zu kaufen gibt.
Wir üben schon seit Nov. 2011 und seit November letzten Jahres benutze ich Ovus. 2-3 mal haben wir es nicht geschafft zum richtigen Zeitpunkt. Soviel zu meiner Geschichte.

Aber ich sags Euch..diesmal wirds ein Treffer mit Ansage! Und wenns was wird..druck ich mir den Beitrag aus und hängs dem Baby übers Bett! :D

Eisprung müsste gestern oder heute gewesen sein. Der Smiley kam am Dienstag früh :D

Genug mit Vorhersehungswunschdenken...ich berichte ob meine Intuition sich als Wunschdenken rausstellt:D

 
4 Antworten:

Re: Strike-Treffer mit Ansage!

Antwort von -glühwürmchen- am 09.08.2013, 7:44 Uhr

Und ich dachte immer, ich spinne :D Mir gehts nämlich ähnlich ;) Habe bei meiner ersten SS am Tag des Eisprungs bzw. gleich nach dem GV gewusst: Bingo, das hat geklappt ;) Und ich hab Recht behalten :P Leider hab ichs verloren... Naja, das hatte ich allerdings auch im Gefühl, leider :( Diesmal habe ich wieder so ein Gefühl - mal schauen, ob ich diesmal auch wieder Recht behalte :) Muss aber noch bis Dienstag warten :)

Ich drücke dir die Daumen, dass du Recht behälst :) Es geht doch nichts über weibliche Intuition ;) Liebe Grüße und eine entspannte Hibbel-Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strike-Treffer mit Ansage!

Antwort von bin001 am 09.08.2013, 8:05 Uhr

Hey ihr beiden! Drücke euch beiden die Daumen, dass ihr Recht behaltet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strike-Treffer mit Ansage!

Antwort von bine2705 am 09.08.2013, 9:59 Uhr

Hallo ihr zwei

Willkommen im Club ;) Mir geht's gerade gleich wie euch. Hab das Gefühl, dass es dieses mal geklappt hat- will mir aber nix einreden- und dann vielleicht noch enttäuschter zu sein. Ich sollte am Sonntag meine Mens kriegen hab aber noch überhaupt keine Anzeichen wie sonst. Ganz im Gegenteil kann seit ca. 2 Wochen keinen Kaffee mehr sehen und bin stark Geruchsempfindlich. Naja abwarten obwohl es mir grad schwer fällt. Ich hoffe nur ich rede mir da grad nichts ein. Ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen. :) Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strike-Treffer mit Ansage!

Antwort von madyeee am 09.08.2013, 10:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Antworten und den Austausch von Erfahrungen! :D Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen..und NEIN..auch wenn man von sich selbst denkt, dass man spinnt...wir spinnen offensichtlich gern alle mal :D Freu mich schon auf eure Berichte vom positiven SST :D Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.