Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von autumn1973 am 15.10.2008, 11:47 Uhr

Stell auch hier vor.....

Hallo an Alle!!
Ich poste hier schon fleissig mit, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht wirklich. Ich bin 35 und werde im Dezemer meine Pille (Microgynon) absetzen....dann beginnt die "herzel/hibbelzeit".*endlich*
Wie lange hat es bei euch so im Schnitt gedauert, bis der Zyklus normal verlief und vor allem, in welchem ÜZ wurdet ihr schwanger????
Da meine Mutter nur sehr schwer schwanger geworden ist, habe ich total panik, dass es bei mir auch länger dauern kann...und jünger werde ich ja auch nicht.
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte und fiebere einer schönen Zeit hier entgegen,
lieben Gruß
Autumn1973

 
8 Antworten:

Re: Stell auch hier vor.....

Antwort von sternchen84 am 15.10.2008, 12:18 Uhr

Hallo und herlzich wilkommen hier!
Ich bin 24 und hab meine Pille ende Juli abgesetzt ich muß zu meinem Gück sagen daß ich überhaupt keine probleme hatte mein zyklus war gleich normal ich bin jetzt im 3ÜZ und hoffe ganz fest daß es dies mal klappt
Ich denke du darft dich nicht so verrückt machen wegen deiner mama denn jeder Körper ist anders und vielleicht klappt es bei dir ja ganz schnell! Ich drück dir die Daumen!!
lg sternchen84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell auch hier vor.....

Antwort von spazl am 15.10.2008, 12:27 Uhr

hallo,
also ich bin 27 mein mann 33
habe die pille letzte woche abgesetzt.
bin also auch noch kompletter neuling und gespannt wie sich mein
zyklus einpendelt.
meine sis versucht auch schon sehr lange ein baby zu bekommen.
und da macht man sich auch so seine gedanken ob das bei uns dann
auch so ist. aber wir sind noch voller hoffnung. sind ja gerade mal am anfang.
wünsche euch alles gute und das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell auch hier vor.....

Antwort von Pueppi79 am 15.10.2008, 12:47 Uhr

Hallo,

Also ich bin 29 und mein Schatzi ist 27
Ich habe die Pille Anfang letzten Jahres abgesetzt.
Bin aber noch nicht schwanger. Bei uns dauert es länger als bei normalen Paaren. Das Spermiogramm von meinem Schatzi ist nicht so besonders ausgefallen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Wir haben Ende Oktober einen Termin in einer KiWu Klinik und dort lassen wir uns noch mal richtig Untersuchen woran es vielleicht noch liegen kann.

Wünsche dir eine schöne und kurze Zeit hier.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #26

Antwort von snoopy72 am 15.10.2008, 12:55 Uhr

Hi Autumn1973,
endlich auch mal jemand dabei, der näher an meinem Alter ist!!!!
Wünsche Dir bis zum Absetzen der Pille einen regen Austausch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #26

Antwort von autumn1973 am 15.10.2008, 14:56 Uhr

Vielen Dank für die netten Worte und Wünsche....ich freue mich auf die bevorstehende, aufregende (Warte-) Zeit

lieben Gruß
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo zusammen.....

Antwort von Sabbi2008 am 15.10.2008, 18:35 Uhr

Ich bin 21 Jahre alt und mein Mann 22 wir haben vor 1em Jahr geheiratet und seid dem auch einen Kinderwunsch es wurde uns gesagt das es nicht klappen wird von beiden Seiten aus bis zum 09.08.2008 da hieß es ich bin Schwanger dies hielt nicht lange bis zum 16 wo es mir dann auch wieder weg genommen wurde weil es sich in dem Eileiter abgesetzt hatte..... Jetzt Versuchen wir es noch einmal und wünschen uns das es schnell wieder klappt.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen.....

Antwort von autumn1973 am 15.10.2008, 18:46 Uhr

dann drücken wir uns jetzt gegenseitig die daumen und hoffen, dass all die bereits schwangeren uns einige "schwangerschaftsviren" zukommen lassen

schöne zeit hier,
lieben gruß
autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen.....

Antwort von steda82 am 15.10.2008, 19:16 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde!!!
Ich bin 26 und mein Mann 29 Jahre. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und ich habe die Pille im Juni abgesetzt. Die ersten beiden Zyklen (53 Tage und 33 Tage ewig lang) haben wir noch mehr oder weniger aufgepasst. Bin jetzt also im dritten Übungszyklus (der lt. Tempimessen auch ungefähr 40 Tage lang sein wird) und sind fleißig am üben. Mache mir für diesen Zyklus aber wenig Hoffnung, weil vielleicht zu spät geherzelt!!!

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst auf dein Bauchwürmchen!!!

Gruß
Steda82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.