Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dondelion am 13.01.2024, 16:45 Uhr

Spermiogramm

Hallo,
mein Partner hat jetzt ein Spermiogramm machen lassen. Hier das Bild. Gibt es hier Experten, die sich auskennen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spermiogramm gut oder schlecht?

Hallo liebe Community, Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen. Als Laie und mit Informationen aus dem Internet, sieht dieses SG für mich nicht gut aus. Kann man damit überhaupt auf natürlichem Weg schwanger werden? Wie ist seine Fruchtbarkeit ...

von Joso 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo zusammen, mein Partner war heute im Kinderwunschzentrum, um ein Spermiogramm erstellen zu lassen. Wir benötigen dieses, um mit der Clomifen-Stimulation beginnen zu dürfen. Nun wurde ihm leider erst zu spät mitgeteilt, dass die letzte Ejakulation maximal 7 Tage her ...

von Lima91 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Myome, Polyp, IVF, schlechtes Spermiogramm, fortgeschrittenes Alter

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und hatte vor meiner Eheschließung vor ungefähr 6 Monaten nie einen Kinderwunsch gehabt bzw. mich mit dem Thema auseinandergesetzt. Die Themen Kinderwunsch und IVF sind neu für meinen Mann (44) und mich. Das Spermiogramm meines Mannes ist ...

von Sorayaa 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Empfehlung Praxis Spermiogramm Raum Frankfurt

Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon häufig gelesen, dass es beim Spermiogramm deutliche Unterschiede in der Durchführung und auch in der Ergebnisqualität zwischen den verschiedenen Praxen und Kliniken gibt. Könnt ihr eine Praxis/Klinik im Raum Frankfurt, Darmstadt, Mainz ...

von Michael9876 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm: Morphologie & Antikörper

Hallo. Wir versuchen nun seit 9 Monaten Schwanger zu werden, leider ohne Erfolg... Ich, w bin 35 Jahre alt Mein Mann ist 38 Jahre alt Aus diesem Grund hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Leider war das Ergebnis nicht so gut. Wurde schon jmd. mit ähnlichen Werten ...

von Rainbow18 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo! Mein Partner und ich haben ein Spermiogramm machen lassen und jetzt diese Diagnose bekommen. Ich mache mir wirklich sehr viele Sorgen und kann meinen Kopf nicht abschalten. Können wir überhaupt auf natürlichem Weg schwanger werden? ...

von Loveable 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

1. Spermiogramm

Hallo zusammen, mein Freund hat heute sein Ergebnis seines 1. Spermiogramm erhalten und dieses macht und nun sorgen. Der Urologe, der auch Androloge ist, sagte, dass die Mobilität eingeschränkt ist und in 3-4 Wochen ein erneutes Spermiogramm durchgeführt werden soll. ...

von Jule9191 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Krampfader linker Hoden und schlechtes Spermiogramm...

Hallo mein freund und ich haben einen Kinderwunsch seit knapp 2 Jahren. Ich habe das pco-Syndrom letztes Jahr diagnostiziert bekommen und es wird mit Metformin behandelt, waren in der Kiwu-Klinik jena und bei meinem Freund ist das spermiogramm extrem schlecht. Beide ...

von Glitzerherzchen 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm ich versteh nichts

Hallo ihr lieben könnte mir jemand weiter helfen? Mein Mann hat insgesamt 6 mal sperma abgegeben und es kam immer das gleiche dabei raus er sagt uns auch so gut wie nichts wir haben jetzt ein Termin in Langenhagen bei dem Kinderwunsch ...

von Pandababy1402 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm, Kinderwunsch

Guten Morgen liebe Leute! Ich bin so verzweifelt, es gibt einen unerfüllten Kinderwunsch und bei meinem Mann wurde ein Spermiogramm gemacht. Gestern sagte der Arzt, dass es nicht viel Sammenzellen gibt, aber die Beweglichkeit ist gut. Ich lade das Bild hoch, kann mir jemand ...

von Nia27 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.