Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bulliliesel am 24.08.2022, 9:07 Uhr

Sind das gute Herzen?

Hallo zusammen,
Was würdet ihr sagen? Sind die Herzen gut gesetzt?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Sind das gute Herzen?

Antwort von Naturliebend am 25.08.2022, 14:35 Uhr

Hey, ich würde sagen, dass sie gut gesetzt sind Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hallo und eine Frage auf dem Herzen

Hallo zusammen! Ich möchte mich mal kurz vorstellen und habe dann eine Frage, die mir seit ein paar Tagen auf dem Herzen liegt. Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich muss gestehen, ich lese hier ab und zu mal mit weil mich das Thema Kinderwunsch ...

von EliNN 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

stein vom herzen gefallen

hallo mädels mir ist gestern so einen rissen stein vom herzen gefallen das spermiogramm meines mannes war sehr gut.also mach ich weiter mit meinem clomi und meiner spritze wegen meinen zu erhöten mänlichen hormonen. in der hoffnung das es endlich mal klapt mnt ist am 17,1 ...

von Brina89 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Schweren Herzens...

... werde ich nun das Forum verlassen müssen! Das SG war noch eine Nummer schlimmer als das erste und für uns kommt nur eine ICSI infrage! Da wir dafür 1. kein Geld haben und dafür etwas länger sparen müssen und 2. noch nicht verheiratet sind, wird das nichts vor ...

von NadineC83 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Ich lege schweren Herzens eine Pause ein.

Ich war die letzen 2 Monate hier im Forum nicht aktiv um mich bezüglich Kinderwunsch zu entspannen und den kopf mal auszuschalten. Ich wollte mich eigentlich das nächste mal mit einem Positiven Test zurückmelden, doch es hat bis jetzt nicht seinen sollen. Schweren Herzens ...

von Teddy-bear 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.